Leovince SBK Evo2 und Hauptständer

  • Hallo Leute,


    ich hab mir gestern beim Franz in Böhmfeld (EIFS62) den Leovince abgeholt und am Abend zusammen mit meinem Sohn an meine Mana angebaut.
    Hat alles geklappt bis auf ...
    Die Feder des Hauptständers liegt am Auspuff an.
    Hat noch jemand einen Leo und einen Hauptständer verbaut?
    Wie habt Ihr das Problem gelöst?


    Ansonsen gefällt mir der Leo.
    Meine Frau schimpft zwar schon - mann ist der laut :D - stimmt auch. Laut isser :thumbup:
    Aber der Klang ist einfach nur gut.


    Mal sehen, ob es noch einen leiseren db-Eater gibt ?


    Grüße


    Oliver

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Nachtrag:


    Durch den Einsteckkat kann ich den Schalldämpfer nicht ganz auf das Rohr schieben.
    Scheint ein paar Zentimeter auszumachen, da ich die Feder auch nicht mehr einhängen kann.
    WD40 hat auch nicht geholfen ;)


    Grüße


    Oliver

  • hab auch einen hauptständer ;o) und kein problem damit...
    bei mir hats auch die werkstatt gemacht... =)


    stimmt, laut is er schon, aber man muss ja nicht gleich vollgas wegfahren...
    man kann auch relativ leise, naja normal laut halt fahren ;o)


    lg aus wien

  • Nachdem der Leovince für die Mana nicht mehr verfügbar ist, hab ich mir bei der Fa. MAS noch einen db Eater 32BF bestellt.
    Der soll etwas leiser sein.
    Sicher ist sicher ;)


    Grüße


    Oliver