Hallo aus Sachsen

  • Hallo miteinander!


    Daniel aus Kirchberg grüßt Euch alle. Habe mich vor Kurzem in die Shiver verliebt. Fahre selbst eine MZ Baghira SM R Baujahr 2001. Bin ein sehr angagierter Motorradfahrer. Plane bei uns in der Gegend einige Treffen und bin
    selbst Moderator in unserem MZ Baghira Forum.
    Da ich schon die letzte Zeit meine Gedanken an ein neues Motorrad gerichtet hab, bin ich irgendwie an der Shiver hängengeblieben. Ein absolutes Bike mit tollem Design in meinen Augen. Auch hat sie viele Fahreigenschaften was einer Supermoto ähnlich kommt und mir ebenfalls. (Agilität, Kurvenspaß usw.) Da sie meinem Fahrstiel sehr entgegenkommt paßt es einfach.


    Leider hab ich absolut keine Erfahrung was Bikes aus Italien angeht. Kenn mich etwas mit Erfahrungen einiger Ducatifahrer aus und das wars. Vielleicht kann ich hier etwas mehr erfahren.


    Gruß Daniel

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ein Sachse, ich glaubs nicht, willkommen hier :wink :punk Sind wir jetzt schon 2? =) Bin selber auch gespannt, wie sich alles rund um Shiver & Mana entwickelt. Neuentwicklungen..., noch weiß keiner was.


    Viel Spaß hier!
    gruß Markus

  • :bier Prost


    So weit biste ja gar nicht entfernt Markus. Crimmsche ist ja eh glei bei Zwickau.
    Da kann man ja mal plaudern.

  • Genau so isses. Das Wetter muß nur mitspielen. Wollt am Samstag mal ne Runde drehen.

  • Sachsenpower :dup


    Der Heisi :wink kennt mich bereits, da ich ebenfalls so bekloppt bin, und eine MZ Baghira fahre, aber auch noch eine Honda Hornet in der Garage stehen habe. :jippiii Ich selbst suche eine Supermoto mit 2 Zylindern, welche nicht vom KTM :ddown kommt und hoffe, dass Aprilia was soziustaugliches auf den Markt bringt, womit amn auch längere Ausflüge machen kann.


    @ Markus - bin auch ab und an bei UGT in Oberlichtenau, vielleicht sieht man sich demnächst dort bei der Shiver Probefahrt.

  • Dort führt mich mein Weg auch hin, der Unger am Sachsenring ist zwar nur 5 Minuten weg, aber ehrlich gesagt...nee lass mal. Da fahr ich lieber bis da rüber als hier mit Anzug aufkreuzen zu müssen :sfinger

  • War noch nie bei Motorrad Unger, habe jedoch ähnliches von Arbeitskollegen gehört. Mich wundert, dass nach wie vor keine Shiver beim Händler steht, obwohl diese ja angeblich unterwegs sind.
    :teufel

  • Der Roland (unser Sponsor unten) meinte, daß nicht jeder Händler eine Shiver bekommt. Nur wenn sie ne Schulung dazu gemacht haben. Ich habe noch nicht wieder in OL angerufen. Nix Zeit.
    Tja der Händler am Ring, Stammkundschaft mit Kusshand (die in Dainese und mit neuer Duc), "Normalos" treten erstmal ne halbe Stunde rum und spielen Bittsteller. Nee lass mal :pfeif

  • Ich werd verrückt der jay jay ist auch mit da.


    Also wir können ja mal am Samstag ne Runde machen vielleicht und in Reichenbach glei mal mit vorbei gucken. Ne kleine Plauderrunde wäre super.