Winter- bzw. Schlechtwetterauto

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Mein Dad versucht grade seinen uralten Golf loszuwerden, ist auch nur noch als Winterauto für eine Saison zu gebrauchen. VOR dem Winter wollte er sich noch nicht trennen, jetzt muss er. Tja wer kauft sowas JETZT.


    Hab überlegt Plakate mit Abreißzetteln in der Umgebung auszuhängen. Oder geht sowas besser weg über Netz? Ich hab halt nicht viel Lust auf die Bucht oder ständige Anrufe bezüglich des Karren, da wären Plakate mit Abreißzettel in der Umgebung sinnvoller, die Leute können herkommen ohne dass ich dabei sein muss und sich das Dingen anschaun, oder?


    Bin halt sehr aufm Land, in der Stadt wäre der sicher schnell an nen Studi verhökert ?(


    Dogo

  • Versteh nicht ganz die logig dahinter. die Plakate zeigen doch auch deine telenummer. also bekommst bestimmt auch dann anrufe, gut bestimmt nicht so viele, aber nerven kanns trotzdem auch wenn nicht so viele die Plakate lesen.
    Ich finde ebay kleinanzeigen,quoka,ebay aber auch autoscout24 recht geschickt. geht einfach schneller als irgendwelche Plakate drucken zu lassen und di auch noch in Buxdehude zu verteilen.
    Oder direkt TimTN verkaufen, dann habt ihr ruhe ;o)


    Greets