• Moin,
    Forum Gemeinde,


    nachdem ich mich intensiv mit der Shiver beschäftigt habe, hab ich mich nun endlich angemeldet und wollt mich auch kurz vorstellen.


    Komme aus dem schönen Norden und bin 26 Jahre, hatte bis jetzt SV650 und SP1, und es soll auch wieder beim V2 bleiben. Hab mal wieder Lust auf was "nacktes" und so kam ich auf die Shiver. Entweder in schwarz oder in weiss, muss mich noch bis Frühjahr 08 entscheiden und von meiner heissgeliebten SP abschied nehmen. Obwohl es mir schwer fällt nach über 5 Jahren im Besitz. :love


    So das wars auch erstmal...

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Willkommen hier :super. Das Forum wächst so langsam, schön, schön :italia :italia :italia. Die SP1 hat mir auch schon immer gefallen, wird bestimmt eine schwere Entscheidung. Oder du wartest auf die >1000ccm Shiver ;o)

  • Zitat

    Original von Markus
    Willkommen hier :super. Das Forum wächst so langsam, schön, schön :italia :italia :italia. Die SP1 hat mir auch schon immer gefallen, wird bestimmt eine schwere Entscheidung. Oder du wartest auf die >1000ccm Shiver ;o)


    Ach ne, will erstmal keinen 1000er, hab Lust auf was "kleiners" und "wendiges" damit ich die großen "verblasen" kann. :jubel


    Und die Shiver scheint genau richtig zu sein, gibt ja nix alternatives auf dem Markt, SV zu langweilig und mit 72PS etwas zu schwach. Sonst fällt mir nix ein was ca.100PS und V2 hat ausser Ducati vielleicht!

  • Zitat

    Original von SunnyFrani
    Na schau an, noch einer der der SV untreu wird. =) Du bist nicht auf svrider.de unterwegs, oder doch?



    Ne bin ich net, hab die SV650 2002 verkauft und bin jetzt im Besitz der SP 1