"Schminke" für die Bella

  • So, die Winterpause ist ja nun fast vorbei und bevor es wieder losgeht, hab ich meiner Bella noch etwas "Schminke" gegönnt.
    Damit sie noch schöner wird, hat sie nun einen neuen Sitzbezug und die Hebel von V-Trec. Natürlich alles in Schwarz mit roten Akzenten, halt passend zum Bike...


    Nun noch bis zum 1.3. warten, dann darf ich wieder :toeff :jubel .


    Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison!


    Beste Grüße
    derjens

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Das Angebot mit der Adresse nehm ich dankend an. Vielleicht kannst du mir ja auch verraten, was der Sattler dafür genommen hat.


    Was Halle anbelangt:
    Ich hab dort studiert und da ich, wenn ich zum Forumstreffen fahre auf halbem Weg zur alten Heimat (Leipzig) bin, wollte ich vor dem Treffen ne gute Freundin besuchen.