Auch wenn's langweilt, nochmal NRW!

  • Hallo,
    ich hab die Shiver vor kurzem gebraucht gekauft und bisher nur die Überführungsfahrt gemacht. Hat aber auch bei 0 Grad schon spaß gemacht. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, ärgere ich mich, dass ich sie nicht schon sofort zugelassen habe. Übrigens wirklich ein sehr informatives und spannendes Forum.

    Grüße aus dem zur Zeit sonnigem Münsterland!

  • Willkommen im Forum !!!!

    Hier in Bayern ist das Wetter eher durchwachsen.
    Dafür haben wir die Berge quasi vor der Tür

    Grüße zurück in meine "alte" Heimat (Münsteraner)

  • Moin,
    langweilt doch nicht.

    Willkommen im Forum.
    Ich bin selber noch ganz frisch dabei.
    Morgen kommt meine Shiver und morgen wird die auch angemeldet :P

    Wetter hier in Aachen: Sonne, 9 Grad, aber sauwindig. Ich würd´ auch jetzt fahren.

    Viel Spaß im Forum und mit deiner Shiver.

    Grüße Pommes

  • auch von Oben aus dem Norden viele Grüße und viel Spaß hier im Forum sowie mit deiner neuen Errungenschaft.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Aus dem sonnigen Unterfranken ein willkommen im Club. :wink

    Wünsche wenn es dann soweit ist, allzeit gute fahrt. :dup

    Gruß Jürgen

    Bekennender Schönwetterfahrer und Underfrange

    :ddown:regen:ddown

  • Hallo und herzlich willkommen,

    viel Spaß mit der Bella.

    Grüße aus dem Rheinland

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • ... und herzlich willkommen aus Berlin und viel Spass mit Deiner Bella...
    Gruß
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Andreas,

    ein herzliches Willkommen aus Unterfranken , viel Spass mit deiner Bella und hier im Forum.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wenn Du schon eine Weile mitliest,
    dann hast Du den einen oder anderen lustig-lockeren Umgang mitbekommen.


    Wünsche Dir viele problemlose km mit deiner Shiver
    ... und Spaß mit uns :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)