• Ebend, man muß immer das ganze Werk betrachten... :dup
    Also gib uns mehr Futter , wenn es fertig ist. :dup und nie den Horizont sich ausreden lassen.
    go go ggggggoooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    So wie ich Olli kenne wird sein Bike einzigartig wie er eben auch ist...

    Hei Olli Du bist doch sonst nicht so auf den Mund gefallen mache jetzt hier ja

    nicht das Mimöschen :lol :lol

    Bin auf Dein Gesamtkonzept gespannt.... Mache bitte aber keine "Kawilia" draus :abfeiern :abfeiern

  • Schade ....die Toleranz ist hier wohl nur im Nazi Bereich....zwischen Graphitegrau und Blutkonserve Rot...Schade das Sich Euer Sinn für Schönheit nur auf die 80 erbeschränkt....na ja....da Euer Schönheitsideal auch mit dem des Balkans übereinstimmt wünsche ich Euch das Ihr nicht in Sarajevo nach Euren Moppeds suchen müsst...

    Ich mach mein Dein Ding......und Ihr Fickt Euch...Hetrero/Homo...viel Sraß

    :nono


    tagesmotto


    lass Dich nicht beirren. ziehs durch, egal was die silberrücken sagen! ;)

  • Hi,

    schade, so eine persönliche Reaktion (bei herber Wortwahl) auf sachliche Kritik. :thumbdown:
    Ich glaube bei nüchternem Nachdenken sollte eine Entschuldigung fällig sein.
    Ich kenne ihn zwar nicht, aber ob ich mit solchen Leuten was zu tun haben will??????????

    LG Helmut

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Leute, ich find nicht nur den Umgangston hier grenzwertig
    sondern auch wie über andere hergezogen wird :ddown

    Und es sind nicht nur üblichen Verdächtigen sondern auch
    unsere speudo Moralaposteln die sich hier dumme Urteile erlauben
    oder diesmal voll blöde Kommentare dazu geben.

    Z.B. :weia und "Mimöschen".... gehts noch?

  • Hi Leute,


    da bin ich wohl gestern nach einem üblen Tag etwas heftig abgegengen und möchte mich ausdrücklich für meine Wortwahl entschuldigen.

    Da gibts keine Ausreden denn das war einfach nur Scheiße von mir.

    Ich hatte mich nach langer Wartezeit einfach so über die neue Lackierung gefreut und deswegen etwas dünnhäutig. Natürlich wusste ich das diese Farbe polarisieren würde und ich hätte auf solche Kommentare gefasst sein müssen. Aber manchmal bin ich wohl doch nicht so selbstsicher wie ich dachte.

    Allerdings nerven mich trotzdem Leute die hier nie etwas eigenes einbringen und auch nichts von sich preisgeben nur um aus dem Hintergrund dumme Kommentare abzugeben.

    Auch finde ich Leute anstrengend die bei allem was man hier einbringt nur antworten das es das alles hier schon mal gegeben hat und ständig auf die Suche verweisen .... habt Ihr angst das das Forum irgendwann voll ist und nichts mehr reipasst?

    So haben wir alle unsere Eigenheiten und auch ich bin manchmal ein Idiot.... :irre

    Olli

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Ist ja auch nicht so ganz fair gewesen Dich gleich mal so hoch zu ziehen. :pfeif :taetschel

    Also lass Dich nicht entmutigen und ziehe das Konzept durch... :punk

    Freue mich schon auf Deine Bilder mit durchsichtigen Kupplungsdeckel. :thumbup:

    ausserdem ist Grün- Weiß - Rot die Farbe Italiens :italia

  • und auch ich bin manchmal ein Idiot....

    ... wer nicht ... ;) ?

    Hey Superflachgeil,
    aber am Ergebnis laesst Du uns teilhaben, oder ?
    So sehr ich meine Phantasie auch bemuehe, es faellt mir schwer Aprilia mit Dodge zu kreuzen.

    Wenn es denn der Hammer wird, ueberlege ich mir (vielleicht) meine Shiver auf Blau-Gelb zu trimmen.
    (By the way: Am Sonntag zaehlt nur auf'm Platz)

    Gruesse aus der Wueste

    Ralph
    (Eintracht BS Mitglied seit 1975 - aber Hand- nix Fussball)

  • Hallo,
    ich finde es klasse, wenn die Leute ihr Ding durchziehen. Vielleicht sieht es besser aus als gedacht und wenn nicht, einen Lackierer kennst du ja.

    Wenn ich rechts drehe, wird die Landschaft schneller! :wink

  • Tach!

    Ich seh' grün!! :peace


    Bildquelle>>


    Bildquelle>>


    Bildquelle>>


    Bildquelle>>


    Bildquelle>>


    ... es soll sogar grüne KTM-Derivate geben: click>> :D:D

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Moin,
    also ich kann mir das mit schwarz und silber oder weiss schon interessant vorstellen.
    Bin mal sehr gespannt auf das Gesamtergebnis.
    Nur der Tank oder noch was anderes in grün?

    Grüße Pommes

    • Offizieller Beitrag

    :denk Noch nicht Mal im Prospekt 2014 bekommen die es, mit Photoshop, hin
    die ABS Modelle abzubilden.
    :bump

  • Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die 2014er Shiver Änderungen am Motorgehäuse hat?
    Der Kupplungsdeckel ist ein anderer (Dorsoduro 2013?) und das Motorgehäuse ist im Bereich Wasserpumpe etwas verändert.

    Weiß jemand etwas über technische Änderungen des neuen Motors? ?(

    Auf den Prospektbildern 2014 sind noch die alten zu sehen,- habe aber beim Händler schon die Neue gesehen, so wie sie im hier verlinkten Video
    gezeigt wird.


    Gruß Gerd :wink

    • Offizieller Beitrag

    Möchte nur auf die ersten 'live' Bilder, wenn auch von einem Händler, hinweisen.