Spendenfunktion

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Danke Dinoz für das Thema und Respekt Markus, das Du in Deinen privaten Geldbeutel greifst, um dieses schöne Forum möglich zu machen.


    Wir werden das Thema am 23.03.2013 beim Märztreffen nochmals ansprechen und dann wird noch was kommen ;)

  • Ach mach ich doch gerne. Es erfüllt ja auch irgendwo mit Stolz, wenn sich so fremde Menschen mit demselben Hobby finden :) Ich muß deswegen nicht wie in anderen Foren mit wirren Summen um mich schmeißen, wo allein das Hosting schon 100 Euro im Monat kostet und dann noch die unendlich teure Software...da frag ich mich immer: warum fangen die Leute mit einem Forum an? Reich werden kannst damit nicht. Das klappt wohl nur bei Seiten wie den größeren zu bekannten Automarken. Die Kosten vom Webhosting werden gerade so durch die Werbung gedeckt über die Zeit, das ist ok.


    Selber bin ich im Forum nur noch selten aktiv, meine eigenen Webprojekte spannen mich neben dem normalen Job + 2 Hunden + (nur eine :D) Frau + 2 Moppeds ebenso ein. Da freu ich mich doch, wenn ihr als Mitglieder Spaß habt :)

  • Hehe,ja die Treffengeschichte :hihi Mopped fahre ich seit 1998, inzwischen das 12te oder mehr, ich weiß es nicht mehr. Auf einem Treffen war ich nie, bin eher der Mensch, der sich im Hintergrund hält. Ob ihr's glaubt oder nicht, mir ist es sogar mit 2-3 anderen in einer Gruppe zu fahren schon zu stressig. Ich schnuffel halt so durch die Gegend, wenn die Zeit vorhanden ist. Wenn Urlaub da ist, nutze ich den immer um mit Mädel und Hunden fortzufahren. Gerade im Mai gehts in die Toskana, dafür geht die Kohle dann drauf :thumbup:

  • du kannst ja auf eines unserer berüchtigten Ohnemopedwintertreffen kommen ...da sitzten wir nur rum und babbeln dumm Zeug :abfeiern


    und wenn du dich lieber im Hintergrund hälst finden wir für dich schon eine Ecke in der du dann ganz alleine sitzen und uns zuschauen kannst.... :hihi



    :blumen

  • Ja das glaub ich gern, ney ney ney =) Ich tauge wohl mehr zum Einsiedler. Was mich rockt, sind Metalkonzerte...im August ist bei uns wieder das Rock im Betonwerk und der Markus ist erneut mit dabei :peace