Gruesse aus dem Sueden

  • da mach dir mal keinen Kopf. Wir verbauen die Teile schon laenger und unter anderem bei unseren Rennkisten. Das Resultat war bisher bei jedem Sturtz das was es sein sollte. Nur zur Gaudi hab ich die Dinger auch nicht draufgemacht..... und ueber die notwendigkeit von Sturtzpads, egal ob beim Umfaller oder Geschwindigkeitssturtz, wirst man mit Leuten die das schon hinter sich haben nicht viel diskutieren muessen.... Die Teile haben schon so einiges 'gerettet'....

    sparta

  • Aha, da lasse ich mich gerne überzeugen.
    Immerhin wird hier ja ein Schlag und eine mechanische Belastung aufgefangen die irgendwo hingeht und bei Gussteilen habe (nicht nur ich) Bedenken.
    Aber letztendlich ist es die Praxiserfahrung die entscheidet. :bier

    Haste da mal Bilder von sowas?

    Einmal editiert, zuletzt von Anykey (7. Juni 2008 um 14:23)

  • Bild von was? Vom Pad? Oder von einer gelegten Pistensau? Von letzterem leider nicht. Aber sobald es mich mit der S auf die Schnautze haut, lasse ich dich wissen ob es hier auch funtioniert hat.... :D

    sparta

  • Beides hätte mich mal interessiert.
    Das erste mal als Detail und wie sich sowas auswirkt natürlich auch.
    Sowas auf dem Motor selber war mir bisher nicht vor die Augen gekommen und die Diskussionen über Rahmenschäden durch Sturzpads sind mir hinlänglich bekannt.
    Wie gesagt, überzeugen lasse ich mich immer gerne um in der Evolution ne Stufe höher zu kommen :pfeif

  • Schau mal unter Valter Moto Components. Das Pad gehoert wie gesagt zum Zubahoer fuer die Z1000.
    Aufrechtes gehn ist doch schon mal ein Anfang unter all den Krummen.... ;):bier

    sparta

  • Hi Sparta,

    > Serviette vom Griechen um die Ecke

    :pfeif =) Na klar, die Basics halt aus dem Reiseführer... Ist einfach in Gebot der Höflichkeit, Bitte und Danke etc. in der Landessprache zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyFrani (7. Juni 2008 um 15:49)

  • @SF :D:bier Hab deine Bilder vom Segelurlaub gesehn. Was habt ihr denn da fuer ein besch.... Wetter gehabt. Bin soviele Wolken garnicht gewoehnt. Oder sah das nur so aus???

    Jiasu, sparta

  • War anfangs tatsächlich wolkig und eher kühl, aber dafür der Wind gut! Später richtig warm geworden, aber der Wind nimmer so toll... =)

  • Hallo sparta,

    hier auch ein Willkommensgruß aus dem sonnigen Berlin.

    Tolles Bike!

    Ilka