Ein Schweizer sagt Hallo

  • Mir hat eine Italienerin den Kopf verdreht, sie nennt sich Dorsoduro!

    Zurzeit steht eine 1000er Honda Varadero und eine Monnier Honda XR600R in der Garage.

    Zuhause bin ich in der Schweiz in der Umgebung Bern und fahre seit 27 Jahren Motorrad, inkl. den damals bei uns obligatorischen 2 Jahre 125er.
    Ja mit 45 J. bin ich vielleicht nicht mehr ganz so in dem Dorsoduro Zielgruppenalter, aber fahre Kurzstrecken bis zu 200 km immer noch lieber mit der 600er als mit dem Dickschiff Varadero.
    Glaub die Dorsoduro ist wie gemacht für unsere Strässchen in den Voralpen und Alpen.

    Gruss
    Peschä

  • na dann ein herzliches Willkommen in die Schweiz :wink

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier! Du wirst nicht der einzige sein, dem die Dorso den Kopf verdreht. Ist aber auch ein schmuckes Ding :love :super.

    grüße
    Markus

    Grüße Markus :peace

  • Man ist so alt wie man sich fühlt ;) Wenn dir die Dorso so gut gefällt, dann nix wie hin zur Probefahrt. Viel Spaß und Grüße in die Schweiz aus dem Schwabenländle

    Toasta

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Grüzzi Peschä,
    willkommen im Forum, der :super -infizierten:] :] :] .

    Ciao Rudi

  • Sers Peschä,

    na hoffentlich kriegste Deine Dorso bald! Schon bestellt beim Händler?

  • @all
    Danke für die Begrüssung.


    Zitat

    Original von SunnyFrani
    Sers Peschä,

    na hoffentlich kriegste Deine Dorso bald! Schon bestellt beim Händler?

    Ne ne zuerst ist da eine ausgiebige Probefahrt notwendig!

    Gruss
    Peschä