Rennleitung mist mit Meterstab abstand der Blinker

  • Ja, ja, die subjektive Wahrnehmung der Ordnungsmacht...... :nono

    Schöne Grüße
    Andreas

    Jeder Tag ist ein Neubeginn - drum nutze die Zeit und tue Dir Gutes

  • Habe gestern Post bekommen, wegen der Geschichte mit dem Lenker am Kyff.
    Da steht nix von Bußgeld oder Punkte, sondern nur das ich das bis zum 31.08.2012 vom Tüv abnehmen lassen muss. Sollte ich tatsächlich auch mal Glück haben diesen Sommer :)
    Zumal der Stichtag mein Geburtstag ist =)


    Diese Behörden wissen nicht was sie tun, Habe nun doch einen Bußgeldbescheid bekommen :donner
    Ich hatte das alles geklärt und mir wurde gesagt mit der Eintragung ist das erledigt und nun das :krieger:krieger:krieger .
    Werde die Bomberstaffel Nord zum Start freigeben und die Behörde zum Abschuß freigeben. :krieger:krieger:krieger:krieger:krieger

  • Echt bei euch gibts keinen Erlagschein? Wie heist das Ding in Deutschland? ?(
    Also der Erlagschein ist ein Einzahlungsbeleg für die Bank - Fixfertg ausgefüllt und brauchs nur zur Bank und die Euro abgeben! Und so ca 4Tage später ist das schöne Geld beim Empfänger

  • Heißt bei uns dann wohl Überweisungsträger (Vorausgefüllt) ^^

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

  • zu meinen 80iger Zeiten hatte ich auch mal einen Vorstadt Sheriff der am Auspuff gerochen hatte und
    meinte das Moped sei frisiert!
    Die waren damals schon speziell geschult =)

  • zu meinen 80iger Zeiten hatte ich auch mal einen Vorstadt Sheriff der am Auspuff gerochen hatte und
    meinte das Moped sei frisiert!uatsch
    Die waren damals schon speziell geschult =)


    Quatsch, dem sind nur seine Drogen ausgegangen :abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Jetzt hauts mir aber die Sicherungen raus!!!

    Hab heute einen Brief von der Landesregierung bekommen - Ich muss meine Shiver vorführen! Ob der zusand für den Strassenverkehr geeignet ist!!!
    heee !
    :teufel Spinnen die jetzt TOTAL!!

    Irgendwie wird das alles zum Kindergarten.

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    ich kann Dich trösten auch in Deutschland sind solche Vollpfosten zuhause.
    Wird ja jetzt wirklich ernst die Sache....
    Hast Du irgendetwas verbaut das nicht zugelassenes Zubehör ist oder ist Dein Bike Original???

    Würde auf nicht legale Teile verzichten beim Vorstellen ( Führen )

  • Eigentlich bis auf den Auspuff, Blinker und Spiegel ist sie Original. :)
    Blinker & Spiegel haben das E und der Akra ist auch Orig mit KIller!

    Eigentlich sollte da nichts schiefgehen. Hab mir jetzt gerade mal eine Check beim ÖAMTC besorgt. Ich glaube in D heist der ADAC oder so. Dann weis ich gleich ob ich was machen muss oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Da hoffe ich mal mit Dir, dass das gut geht.
    Sollte aber doch kein Problem werden wenn nur das von Dir beschriebene nicht original Zustand ist.
    Was ist mit dem Heckreflektor oder Kennzeichenbeleuchtung?
    Nicht das es wegen so einer Kleinigkeit dann zum "Aufstand" kommt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hi

    Den Reflektor hab ich nachgerüstet, Kennzeichenbeleuchtung war nie ein Thema!
    Die Sache mit den Blinker stand auch nicht in der Anzeige! Da haben Sie warscheinlich gemerkt das sie da Mist gebaut haben. Dafür haben sie mir ja Übler Gestank und Rauch mit 100Euro dazugebucht! (Schweinebande)

    Ich halte euch auf dem Laufenden!

  • Hallo,

    ich habe schon mal gefragt, nach was dein Motorrad riecht? Gras?

    Ich glaube die Luftpumpen wollten dich einfach (Achtung: Politisch nicht korrekt!) ficken. Habe ich leider auch in Deutschland schon erleben müssen. Es wurde ein Mängelbericht geschrieben mit Dingen, die vollkommen in Ordnung waren. Wenn man anfängt mit die Hohlkörpern zu diskutieren fühlen Sie sich nicht wertgeschätzt und wollen es dir "zeigen".

    :angry1

  • ... bleibt die Frage was passiert, wenn sich beim Vorführen nix findet... Bleibste da auf Kosten sitzen oder kannste Deine Ausfallzeit der Landesregierung in Rechnung stellen??

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...