Super, wurde abgeschossen;-(

    • Offizieller Beitrag

    :taetschel Wünsche Dir schnelle Genesung und
    dass das mit den Unfall dir nicht zu arg "in den Klamotten" hängt.
    50/50 ist natürlich auch doof.
    Mit wieviel km/h ist das denn passiert?
    Hattest Du die komplette Schutzkleidung an (mit Rücken- /Hüft-Protektoren)???

  • Hatte vor mir ne dicht auffahrende BMW Kolonne, wollten auf ein Treffen. Ampel grün, alle angefahren. Ich schau im selben Moment wie in den Rückspiegel wie der vorletzte doch noch in die Tanke wollte. Also hat er ne Vollbremsung hingelegt. Habs erst auf Höhe des Letzten mitgekriegt und konnte demselben noch ausweichen aber dem Abbiegenden nichtmehr. Am Rücklicht eingehackt und unters Auto geschmissen. Hab im sein ganzes rechtes Hinterrad nach vorn gebogen. Dann bin ich noch über den Lenker geflogen und hab diesen mit den Rippen nach vorn gebogen.
    Sind also Beide irgendwie Schuld. :bier

    :angry1 Gut fahren zu können, bringt nix, wenn andere zu blöde dafür sind :angry1

  • Verdammt das hört sich AUUUUAAAAA an. Ich muss schnell wieder auf Holz klopfen ...

    Wenn ich sowas höre ist mir mitlerweile total egal, dass ich meine DD im angetüdelten Kopf sanft zu Boden gelegt habe.

    Komm wieder schnell auf die Beine und hoffentlich kannst Du ohne wackeligen Knie wieder auf Bike steigen.

    MegaLagu
    Geht es Deiner Bella eigentlich wieder gut?

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    • Offizieller Beitrag

    MegaLagu
    Geht es Deiner Bella eigentlich wieder gut?


    Naja, "Vorsicht - tut noch weh"
    die Hebel hab ich ja wieder hin bekommen
    hab aber noch festgestellt, das der Lenker auch etwas "unsymetrisch" geworden ist.
    Aber wenn Päcke den mit seiner Rippe verbiegt werd ich den mit dem
    BFH, wie der Ami sagt, wieder richten können.

    Und an das Motorgehäuse könnte ich ja, um es zu kaschieren, Zehenschleifer montieren. 8)


    BFH = big fucking hammer

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Gute Besserung und das die Knochen wieder heilen, alles andere kann man reparieren oder ersetzen.

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Auch gute Besserung von mir!
    So etwas hört man nicht gerne! Aber Kopf hoch, bei deiner Schilderung hattest du wirklich Glück im Unglück!
    Das wird wieder.
    Gute Besserung :bier
    LG
    Timm

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :eis

  • Hallo Patrick,
    mein aufrichtiges Beileid und gute Besserung.
    Hoffentlich bekommst Du es noch diese Saison hin, noch etwas zu fahren.

    Gruß
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    Einmal editiert, zuletzt von miele (20. August 2012 um 12:18)

  • na prima..
    schön dass dir nichts passiert ist. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine und die Bella wird auch wieder fit

    Gute Besserung :bier

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig

  • Ein Unfall ist immer Sch... :(
    Mich hat 2004 eine Guzzi im Tiefquerflug von der Straße katapultiert. Meine damalige TDM war gerade komplett lackiert, neuer Kettensatz und frischem TÜV usw. Ist zwar ärgerlich, aber das kann man richten, die Gesundheit manchmal nur bedingt. Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert!
    Gute Besserung :blumen

  • Sind doch Leo`s =)

    Bin schon wieder zuhause, drückt nur mächtig beim Atmen.

    Hi Päcke,
    . :weia ist aber ja auch egal (jedenfalls sind die sch... laut). Hauptsache dir gehts schnell wieder besser .... wenn du von deinem Hobby nicht so "abgehärtet" wärst, hätte das auch anders ausgehen können.
    Hoffentlich kannst du bald schmerzfrei wieder tief Luft holen :wink
    Grüßle
    Sasch

  • hi, auch von mir gute besserung! und einen gelungenen wiedereinstieg, auf dass du schnell drüber wegkommst!

  • Wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung.

    Jetzt müssen die Knochen heilen und danach kannst du dich um die Bella kümmern. Vielleicht willst du ja doch wieder einen anderen Lenker und leiser Auspufftöpfe.

    Bis zum nächsten :bier