2011er Maske abbauen, Blinker etc.

  • Hallo zusammen,

    habe seit März eine 2011er Shiver und bisher noch nichts an Ihr geändert. Habe heute mal zum 2. mal die Maske abgeschraubt und finde die so eigentlich hübscher.

    Jetzt ist es aber so, dass ohne Maske am großen Scheinwerfer ja eine Vorrichtung für die Blinker dran ist und ich die nun gerne "hochsetzen" möchte.

    Ich bin kein Schraube rund hab sonst auch keine große Ahnung von Blinker-Umbau etc. , deshalb jetzt ein paar einfache Fragen:

    1. Kann man den Blinker vom "Blinkersockel" einfach abziehen oder abdrehen, oder wie ist der verbaut? Den Blinkersockel kriege ich mit lockerung des 6er Imbus ja vom Gabel-Anbau gelöst. Nur steckt das Kabel ja am Sockel, bloß wie kriege ich den vom Blinker ab?

    2. Wenn ich dann soweit bin, ist diese Hilfs-Blinker-Halterung, wenn man ohne Maske fährt ja oboslet. Die ist aber unter dem großen Schweinwerfer verbaut. Muss ich also komplett den ganzen Scheinwerfer abbauen um das Gestell zu entfernen?

    3. Die Kabelzüge müssen dann auch noch verlegt werden oder wie läuft das denn?

    Fragen über Fragen - ich hoffe jemand hat das schon mal versucht bei der 2011er .

    Wohne in Unterhaching falls ein Gleichgesinnter das liest ....

    Vielen Dank schonmal & Grüße,

  • Ich hatte mir auch überlegt das bei meiner zukünftigen zu machen, einfach um zu sehen, wie sie "ganz" nackig aussieht. Bin auf Antworten und vor allem Bilder gespannt ;)
    Wäre interessant auch in Hinblick aufs Verbeuen neuer Blinker

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig