Servus aus München :-)

  • Servus all,


    also der obligatorische Vorstellthread. :wink


    Heiße Francesca, bin aus einem Vorortkaff bei München und trete seit 2003 Suzuki SVs durch die Lande. Plural-S, weil die erste Mühle über den Jordan gegangen ist und das nächste Mopped aus Geldgründen und Bequemlichkeit eben wieder 'ne SV geworden ist.


    Langsam wird es aber halt amal Zeit für was Neues, und die Entscheidung fiel letzten Herbst. Eine erste Meldung in der italienischen Motocicliste im September letzten Jahres über einen 750er V2 von Aprilia weckte sofort meine Neugier. Dann volle Wäsch' verknallt, angesichts der ersten Prototypenfotos und dem Bericht aus 1000ps.at.


    Wobei zwischenzeitlich die Liebe schon wieder deutlich abkühlte, als sich über Monate hinweg nichts zu tun schien. ;( Hab den ganzen Markt seit vergangenem Herbst immer wieder abgesucht, aber kaum Vergleichbares gefunden. War für fast alle Moppedtypen und Richtungen offen, aber bei kaum einem stimmte das Bauchgefühl auf Anhieb so wie bei der Shiver.


    Endlich aber, erste Fahrberichte in allen Zeitschriften, und alle sehr positiv. Wie immer am Geilsten der Bericht im Reitwagen. :herz
    Kann es kaum erwarten, bis die Abrülla verfügbar ist! :D

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallöchen Francesca und willkommen im noch jungen Forum :punk. Tja die Italiener und ihre "Termine"....braucht man wohl nicht wirklich viel dazu sagen. Ich finds auch sehr schade, aber besser die hauen Macken noch vor dem Serienstart raus, als wenn danach alle Welt jammert :).


    Was lange währt wird gut oder so :italia ;o)


    Viel Spaß hier
    grüße Markus :italia

  • Hallo Francesca!


    Die Süddeutschen sind ja schon ganz schön stark vertreten hier. Liegt vielleicht an der Nähe zu Italien. :italia


    Eine schöne Homepage hast du, hab mir gleich mal einige deiner Fotos angesehen - und einiges davon wiedererkannt (war vor einer Woche auch in Südtirol unterwegs) :dup


    servus
    Tom

  • servus sunny :blumen
    ja, so trifft man sich wieder,...
    vielleicht fahren wir ja nächstes jahr wieder die gleiche marke. :bier
    dann müssen wir das ö-treffen aber wirklich umbenennen,-- :toeff
    evtl. ex sv fahrer treffen oder so?? :D :D