LeoVince Auspuff Factory Evo2 Aprilia Dorsoduro 1200 Bj 2011

  • Hallo Leute will nun endlich auch mal was am Sound tun.
    hat jemand erfahrungen mit der LEO Anlage ? Akra ist zu teuer und MIvv gibt es nicht.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ui es tut sich was:


    gibt jetzt auch die SC project: http://www.sc-project.com/aprilia_dorsoduro_1200_e.htm


    bei den Leos gibts hier ein Review: (Lieferumfang auf Seite 2 gehen)
    http://www.apriliaforum.com/fo…239162-Leo-Vince-slip-ons


    Bei der derzeitigen Auswahl würde ich auch zu den Carbonleos greifen.


    Zu beachten ist allerdings die Kat-Frage, Einschubkats müssten glaube ich zusätzlich organisiert werden.
    Die nächste Frage wäre, ob die DD12 auch ohne Kats die AU schafft.

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • Hätte gedacht, der Sound der 12er wäre schon ganz ordentlich :denk . Hab die Factory´s auf meiner Shiver und höre von Allen eigentlich immer nur" geiler Sound" bis ein wenig zu laut. Geht aber noch, meine ich. Habe sie mir gebraucht gekauft und bin ca. 10TKM selber mit gefahren(Stichwort: verbrannte Dämmwolle,nachdämmen) und bin vor zwei Wochen problemlos durch den TÜV gekommen ;o) . Kat bleibt-denke ich wie bei der Shiver der originale drin.



    Gruß Hotte

  • Hallo


    Möchte mir auch die Leo's in Carbon oder Titan holen.


    Kann mir jemand der solche verbaut hat sagen wie sie passen. Ich meine speziell die Spaltmaße zur Verkleidung. Bei den 750 dd's ist das ja ein viel umschriebenes Problem. Aber was ich so an Fotos im Netz gesehen habe ist das bei der 1200er nicht so schlimm. Ein schönes Foto speziell von diesem Bereich wäre natürlich Super. :blumen


    LG 64I