Tach auch :-)

  • Hallo,


    da ich nun Besitzer einer Dorsoduro 750 bin habe ich mich mal angemeldet. :wink
    Bin 45 Jahre und wohne in Hannover.
    Vorher bin ich Benelli TNT1130 und KTM Superduke gefahren. Außerdem fahre ich gern Supermoto, bin allerdings momentan ohne Einsatzgerät ;(
    Die Dorsoduro habe ich letzte Woche angemeldet und bin recht zufrieden mit dem Bike. Allerdings hatte ich noch keine Möglichkeit ausgiebig zu testen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • crihan
    Servus und willkommen m Forum. DD ist eine gute Wahl. Viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrt.


    Grüsse aus Franken :pilot

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Du wirst sehen die DD macht süchtig.


    Gruß Stefan

  • Ebenfalls ein Hallo und viel Spaß hier. Bin auch noch nicht sehr lange hier, aber fand schon sehr interessante Sachen.
    :bier

  • Servus


    Auch von mir ein Willkommen .
    Aha da hast Du dann ja ein schnönes neues Spielzeug zugelegt. :hihi
    Ich denke Du wirst es nicht bereuen den der V 2 macht süchtig.
    Über Dein Testurteil bin ich auch gespannt.


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine unfall und pannenfreie Zeit mit Deiner Bella. :bier

  • Also bis jetzt finde ich die DD echt ganz nett. Gut, Leistung lassen wir mal außen vor ;)


    Sitzposition und Handling sind für die Landstraße überzeugend, Gabel passt noch nicht ganz. Ich hoffe einstellen reicht um ein bisschen mehr Stabilität in den Vorderbau zu bringen. Sonst muss wohl Onkel Wilbers ran :-/


    Im Gegensatz zur Benelli ein Spielzeug, zur Superduke fehlt noch einiges......


    Wenn das Fahrwerk richtig eingestellt/überarbeitet ist kann ich mir das richtig lustig vorstellen :dup