Halteplatte & Griffe "vom Italiener"

  • Irgendwo im thread gibts noch Bilder von der Platte, die mein Händler gemacht hatte. Ich könnte bei Bedarf da nachfragen was er dafür nimmt und ob er überhaupt noch welche hat.
    Alternative habe ich noch ne ganz einfache Alu Platte abzugeben die auch passt, die wollte ich eh noch im forum anbieten.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ich hätte da noch eine Lösung für leichtes Gepäck. Der Träger lässt sich fix an und abbauen. Voraussetzung; die Haltegriffe sind verbaut.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Eine habe ich noch mit Anbaumaterial liegen. Das war einmal ein Gepäckträger von einen Japaner den ich für die DD umgebaut habe.

  • Zitat

    Na dann werd ich mich mal auf die Suche machen ;) Falls du es doch rausfindest, gerne posten :)

    Wenn du die Bilder nicht findest kannst mir auch schreiben. Ich bin noch bis morgen in Italien und dann eh erstmal ziemlich viel im Keller unterwegs die Enduro putzen :-D da könnte ich dir sonst auch Bilder machen


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hallo an alle,


    ich habe seit Januar eine Dorsoduro 900 und möchte demnächst mit der schönen in die Alpen,
    hat noch jemand Kontakt zu Sandro?


    Gruß
    Stefan

  • Hallo zusammen,
    wenn jemand den Gepäckträger von Sandro nicht mehr benötigt und ihn verkaufen möchte der melde sich bitte bei mir ich nehme ihn sofort.
    Gruß Jörg

  • Servus Philipp,


    ich habe im Forum gelesen, dass du Kontakt zu diesem Sandro hattest, der die schönen Gepäckträgerplatten anfertigt. Hättest du mir vielleicht die Kontaktdaten? Ich hätte auch total gern eine dieser Platten.


    Danke und viele Grüße

    Philipp

  • Ciao Ragazzi


    alternativ zu "Sandros" sehr schönen Gepäckträger Lösung hätte ich hier diese Lösung. Etwas grösser , macht eure DD s Reisetauglich.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hab noch 1 Stk. versandfertig in Alu roh da.

    Bei Interesse bitte melden.


    Ciao und weiterhin viel Spass mit euren Bellas

    :headshake

  • Hallo Jungs,


    ich bräuchte auch so eine Platte. Habe mir die Givi 35LT gekauft aber dadurch sitze ich zu weit vorne. Jetzt brauch ich wohl auch so eine Gepäckplatte, jemand die möglichkeit so etwas schnell zu besorgen oder etwa Kontaktdaten??


    Gruss

    Mark

  • Moin,


    die Email Adresse von Sandro damals war trex67@alice.it

    ich hoffe sie ist noch aktuell. Er spricht mäßig English, also am besten mit Google-Translator auf Italenisch anschreiben.


    Viel Erfolg