Halteplatte & Griffe "vom Italiener"

  • "meinen" (bzw von meinem Händler) Gepäckträger gibt's noch

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Wie sieht "Deiner" denn aus und was kostet er bei deinem Händler. Kannst du mal Bilder machen?

  • hab hier schon mal bilder gepostet
    Gepäckunterbringung
    wie viel er haben will weiss ich gerade nicht, ich kann aber nachfragen.

    ich werde mir demnächst wahrscheinlich die platte noch selber etwas anpassen..
    wie man auf den bildern sieht ragt die platte bei mir auf die sitzbank. dadurch muss die platte ab um die sitzbank abzunehmen..
    laut meinem händler ist das problem aber bei der orignal sitzbank nicht. meine ist ja aufgepolstert und nen stück grösser

  • Am Wochenende hat mich Sandro angeschrieben:

    "Sorry, keine Zeit für Gepäckhalterungen. Ich arbeitete gerade an einem Fiat 500 - Projekt".

    Schade. ;(

    Zur Info
    Gruß
    T

    Steht irgendwer noch im Kontakt mit Sandro? Bzw. kann jemand mal bei Ihm Anfragen, ob er wieder Gepäckträger fertigt?

    Gruß Philipp

  • Hallo zusammen,

    Konnte schon jemand die Gepäckbrücke von Sandro erstellen oder hat jemand Zeichnungen und Masse?
    In der Firma haben wir CNC Fräsen. Könnte da mal nachfragen, bräuchte jedoch die Pläne.
    Grüsse Aus der Schweiz  :wink

  • Hat jemand das Sandrohaltegriffthema noch auf dem Schirm? Kann nicht jemand der den Sandrogepäckträger besitzt für StDorso detailierte Bilder mit Maßangaben machen?


    Wurde mich freuen wenn zu Weihnachen endlich der Gepäckträger unter meinem Baum liegen würde ;)

  • Hat jemand das Sandrohaltegriffthema noch auf dem Schirm? Kann nicht jemand der den Sandrogepäckträger besitzt detailierte Bilder mit Maßangaben machen und mir zukommen lassen, dann würde ich CAD Zeichnungen dazu erstellen.


    Oder hat mir jemand den Kontakt von Sandro, dann schreibe ich Ihn mal an!

    Hätte gerne nächste Saison endlich diesen Gepäckträger am Bike.

    Schöne Weihnachten :)

  • Hat von den alten Hasen hier jemand die Kontaktdaten von Sandro? Ich würde mich um eine Bestellung kümmern, wenn ich irgendwie die Daten bekomme!

  • Also ich habe mich jetzt mal bei dem italienischen Forum angemeldet und Sandro eine Mail und PN geschrieben, ob er die Gepäckträger noch fertigt. Jetzt heist es abwarten ob er sich meldet.

  • @mamba123 ,

    also wenn du was hörst und er sollte noch welche machen, ich nehme auf jeden fall einen für meine DD 1200.

    gib mir bitte dann gleich ne PN.

    gruß

    bernd

  • So Leute es gibt gute Nachrichten. Die Kontaktaufnahme mit Sandro hat geklappt, er hat mir zurückgeschrieben.

    Er hat zurzeit viel um die Ohren, kann aber bis Ende Mai wieder neue Gepäckträger fertigen! Den aktuellen Preis habe ich angefragt und
    warte noch auf eine Antwort. Ich denke er wird wieder um die 160€ pro Stück sein.

    Es wäre gut wenn jeder der eine möchte sich bei mir meldet, dass ich Sandro Bescheid geben kann, wie viele wir möchten.
    Ich würde die Bezahlung über PayPal abwickeln und Sandro erstmal alle Träger zu mir schicken lassen. Ich würde Sie dann an die
    einzelnen Besteller weiter schicken.

    Grüße Philipp

  • Hallo Philipp,
    super das Sandro nochmal Gepäckträger machen wird.
    Meine feste Zusage hast du das ich gern einen nehmen würde.


    Also ich bin dabei.

    Gruß
    Bernd

  • Hallo zusammen,

    Sandro hat die Gepäckträger fertig! Preis beträgt 160€ pro Stuck mit Montagematerial und Versand.

    Da er nur drei Stück fertigen könnte und @dueslide
    und @berti2 schon angefragt hatten sind nun leider auch schon alle vergeben, außer einer der beiden will doch keine.

    Hier die Bilder die Sandro mir geschickt hat:

    http://abload.de/img/dsc_744173sew.jpg


    http://abload.de/img/dsc_7452d9s8g.jpg

  • Moin moin,

    Bin neu hier und wollt mal fragen ob noch wer Interesse hat an einem Gepäckträger von SANDRO :?:

    Dann könte man eine Sammelbestellung machen :peace

    Gruß
    Steffen

  • Ich finde die 3-teilige auch eine klevere Lösung :dup


    wobei die 1-teilige insgesamt wohl stabiler ist

    Hö? Wo gibts denn die dreiteilige Platte?? Auch von diesem Sandro? Ist ja total cool, da kann man quasi die Platte beliebig montieren oder entfernen, je nachdem, ob eine längere Tour ansteht. Oder kann man die woanders beziehen?

    • Offizieller Beitrag

    Das auf >Seite 1 #16 hatte ich damals zusammen abgebildet; war, wenn ich mich richtig erinnere, aus einem anderen Beitrag hier im Forum.
    Wer die alle herstellt kann ich dir nicht sagen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (1. März 2021 um 11:13) aus folgendem Grund: Link zu #16 erneuert