Befestigung Tankrucksack SW- Motech System

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihr kennt sicherlich das Problem einen geeigneten Tankrucksack für die Dorsoduro zu finden.
    Ich habe eine Lösung hierfür gefunden. (Von Sandman kopiert) :dup
    Ich habe einen Adapter für das Quicklock-System von SW-Motech gebaut. um diesen zu verwenden sind nur 4 Löcher in den Tankdeckel zu bohren.
    Wollt ihr mehr wissen dann schickt mir kurze e-mail oder ruf mich an.
    flying.b@web.de
    01784768127
    Gruß flying.b
    siehe Bilder
    https://fotoalbum.web.de/ui/ex…WNFlHdSg2wPIoXAJPlOg65103

    Dateien

    • P1030375.JPG

      (138,15 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030355.JPG

      (127,59 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030370.JPG

      (76,45 kB, 182 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030361.JPG

      (122,6 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von flying.b ()

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • hi,
    ich hab das auch nach sandmans methode gemacht vor ca einem jahr.
    wie hast du das loch für den tankdeckel ausgeschnitten? sieht sehr genau aus. ist das gelasert oder so?
    ich habs damals mit ner pfeile gemacht und bei mir ist es nicht ganz so perfect

  • Hi alex
    das erste Exemplar habe ich auch von Hand gefertigt. Dann ist davon eine Vorlage zum wasserstrahl schneiden geworden
    Jetzt hab ich ein Computer Model und kann beliebig viele exakte Adapter machen.
    Gruß flying.b

  • Jetzt hab ich ein Computer Model und kann beliebig viele exakte Adapter machen


    Hallo flying.b,
    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Muß echt sagen die Platte ist "erste Sahne", hast dir viel Mühe gemacht.
    Konnte es kaum erwarten bis sie da war und was soll ich sagen "Passt" :dup ,
    und danke an Aprilia für das Baukastenprinzip, somit passt sie auch auf meine 1200er.



    Gruß
    schlapper