Sammelbestellung Akrapovic für Dorsoduro

  • gute preise, gute besserung! ich wäre dann auch dabei

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • hey er hat mir heute geschrieben Hier der Auszug aus der email

    840euro + 18euro shipping is my best price now

    the price is the same for dorsoduro and for shiver


    i have teh katelyzer remover , no kat pipe link , that cost 205euro .



    und dann hat er noch geschrieben



    the price list on Akrapovic is just sa little bit more .
    so i can do a new price .
    I don't have no more 2011 exhaust in warehouse , so i can do only new price .


    ich hab damals Vorauskasse gemacht war kein Problem hab hier bestellt (http://www.omniaracing.net)
    waren auch total freundlich
    aber sorry hab jetzt echt kein Interesse nochmal von vorne zu verhandeln wenn das jemand von euch machen möchte kann er sich ja per PN bei mir melden

  • Okay vielen Dank schonmal.
    Aber irgendwie verstehe ich den 2. Teil von ihm inhaltlich irgendwie nicht.


    Erst 840 €, dann ist der Preis bei Akrapovic nur ein bisschen höher, dann hat er sie gar nicht auf Lager und dann macht er einen neuen Preis?


    Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Ist dann in dem Paket eigentlich alles dabei was man braucht oder wird noch irgendwas benötigt?

  • Hey es war bei mir alles dabei
    Montage sehr einfach Beschreibung liegt bei sowie abe auf deutsch Top
    Hat sich noch nicht gemeldet


    @ counter223 da du ja der einzige bst der sich momentan dafür interresiet frag für dich doch mal bleib nur hart in den Verhandlungen kannst dich ja auf mich berufen wenn du willst
    Bei fragen PN an mich

  • Naja hier waren ja noch mehr Interessenten. Dachte da könnte man was gemeinsam drehen ;)

  • Moin, ich muss mich leider kurzfristig aus dem Interessentenkreis verabschieden. Werde in Kürze in ein anderes Bundesland umziehen, kenne dort keine Werkstatt und niemanden der Montage übernehmen könnte (linke Hände wie gesagt). Im Moment hab ich auch andere Sorgen.


    Dennoch möchte ich den "Gummibär" und allen Beteiligten nochmals vielen lieben Dank für die Kontaktaufnahme und Mühe aussprechen.


    Grüße vom "Noch"-Niederrheiner