Grüße aus Berlin

  • Servus an alle :)

    ich lese jetzt schon ne ganze weil bei euch mit und dacht mir jetzt wird´s mal Zeit aktiv zu werden ;)

    habe dieses Jahr im Sep. mein Schein gemacht und mich nach kurzer Suche auch direkt in die Bella (´08) verliebt und konnte diese dann auch relativ Zeitnah mein eigen nennen! Und bin ( bis der mein Kennzeichen abgelaufen war ) jeden Tag aufs neue vom Möpi begeisterst worden ! ( was evtl auch bei allen anderen Möpis passieren hätte können - mein Fahrschulding war ne Honda CBF 500 tiefergelegt... was mit 1,92m echt keine 10 min richtig spaß gemacht hat :wand )

    So zu mir im Allgemeinen - ich komme aus Berlin ( Zehlendorf ) und bin zarte 27 Jahre :) - denke das ich etwas dazu beitragen kann den Altersdurchschnitt im Forum etwas zu senken :)

    Soweit bis hier her.


    ta ta buza


    PS: danke an die vielen Tipps ich ich schon gelesen habe :dup

    woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

  • Hallo buza,

    willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Bella.

    Komme aus der Nähe von Berlin und wenn die Sonne wieder höher steht, kann man sich ja mal treffen.

    Ich wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt in der neuen Saison und viel Spaß im Forum. :wink

  • Servus. Tja, dann sag' ich mal Glückwunsch zum Mopped, willkommen im Forum und

    Grüsse aus Franken :pilot

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • Hallo Buza,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deiner Bella.
    Grüße ebenfalls aus Berlin...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus buza :thumbup:
    Was soll dass heißen Altersdurchschnitt senken, ist och hier
    kein Altersheim.
    Wünsch dir Allzeit Gute Fahrt mit deiner Bella und noch viel
    Spass hier im Forum


    Gruß aus Oberfraken
    Micha

    Schrauber

  • interessant zu sehen wo ihr alle wohnt... so schön südlich :)
    ich muss erstmal ne halbe stunde fahren um einigermaßen nen paar kurven zu finden... :weinen

    woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage