Tacho Anzeige

  • Hallo,
    in der Tachoanzeige unten links steht immer eine "2". Nach vergeblichem Studium der Bedienungsanleitung um herauszufinden, warum die "2" dort steht und dieses ev. zu ändern, außerdem durchklicken durch sämtliche Menüpunkte im Display nun die Frage an Euch:

    • warum "2"
    • gibts auch "1"? Wie ändert man das?

    Beim durchklicken der Menüpunkte habe ich keinen zweiten Tages-km-Zähler gefunden. Hat die Shiver das überhaupt oder hab ich das übersehen?


    Danke für Eure Hilfe
    Bernadette


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • drück mal den Modus Schalter nach Links und halt ihn dort fest, nach ein paar Sekunden steht dann die 1 da


    alle Funktionen des Bordcomputers (Trip, Verbrauch, Geschwindigkeitsdurchschnitt und Max) sind doppelt vorhanden und können getrennt voneinander zurückgesetzt werden

    ride it like you stole it


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    saarBikers.net
    das Motorrad Forum im Saarland

  • vielen Dank,
    offensichtlich hab ich das in der Bedienungsanleitung überlesen oder die Taste nicht lange genug gedrückt gehalten.
    Bernadette

  • drück mal den Modus Schalter nach Links und halt ihn dort fest, nach ein paar Sekunden steht dann die 1 da


    alle Funktionen des Bordcomputers (Trip, Verbrauch, Geschwindigkeitsdurchschnitt und Max) sind doppelt vorhanden und können getrennt voneinander zurückgesetzt werden


    Man Martin
    Das hatte ich schon wieder total verdaddelt. Jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen von den Augen. Hab mich auch schon geärgert, daß die Shiver keinen 2. Trip hat und ich Pfeife hab das einfach vergessen :headshake:pfeif
    Danke für den wieder auffrischenden Tip

    Gruß Toasta


    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • .. das iss beim Menschen so..Was er nicht nutzt vergisst er oder "es" bildet sich zurück *lach ;o)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich der Siegel OWL-City