Brauche Hilfe für Quick lock montage

  • Hallo zusammen
    Ich bin mir nicht sicher mit der Montage des tankseitigen Tankunterreing. Bleibt dabei der originale Ring dran oder soll der entfernt werden ? In der Montageanleitung steht davon nichts.


    Thomas

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Der Quick Lock Tankring wird auf den vorhandenen Tankverschluß geschraubt. Bitte beim anschrauben auf die unterschiedlichen Längen der Schrauben achten. Ansonsten haste ein loch im Plastetank.
    Ich hab zuerst die Tiefe mit einem Draht gemessen und dann die passende Schraube ausgewählt. Und achte beim anbauen auf einen geschlossenen Tankdeckel ;o)

  • Hallo,


    ich habe bei mir den originalen Tankring dran gelassen. Auch die beiden Schrauben in Richtung Lenker bleiben drin.
    Mit den restlichen 4 Schrauben wird der Unterring befestigt.
    Wie auch bereits von anderen geschrieben aufpassen mit den Längen der Schrauben und nicht zu fest anziehen.


    Grüße Thomas :bier