Brems & Kupplungshebel von Mizu

  • Hallo,


    ich bin schon seid langem auf der Suche nach Klappbaren Hebeln und die mit ABE sind. Leider habe ich bisher nicht die richtigen gefunden. Aber jetzt ist meine Suche erfolgreich gewesen. Ich habe diese Hebel in Dortmund gesehen und war begeistert.


    Die Hebel sind Klappbar und in der Grifflänge verstellbar. Das finde ich richtig geil. Hier der Link zum Hersteller


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ist in 2-3 Wochen incl. ABE Lieferbar. Preis um die 100€ das Stück.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hab die schon in der MO gesehen. Echt klasse die Dinger, leider ist die Farbauswahl etwas begrenzt.
    Ich wollt eigentlich die Hebel von LSL holen da kann man sich Hebel- und Verstellerfarbe aussuchen. Allerdings muss man sich natürlich beim Kauf zwischen langer und kurzer Variante entscheiden, bei den Mizu bekommt man quasi beides.

  • Hab die schon in der MO gesehen. Echt klasse die Dinger, leider ist die Farbauswahl etwas begrenzt.
    Ich wollt eigentlich die Hebel von LSL holen da kann man sich Hebel- und Verstellerfarbe aussuchen. Allerdings muss man sich natürlich beim Kauf zwischen langer und kurzer Variante entscheiden, bei den Mizu bekommt man quasi beides.



    Und sie sind wegklappend bei Sturz oder Umfallen ein großer Vorteil finde ich.

  • Mir gefallen die Hebel auch und vor allem sind die schön gebogen zum Lenker hin was wiederum für kurze Finger gut ist.
    So wie meine Finger. Ich muß beim kuppeln und bremsen immer etwas noch vorne greifen, nicht viel aber dennoch ists nicht ideal. Besonders bei flotten Kurfenritt da hab ich leichte Unsicherheit beim Lenker halten , weil ich den Daumengriff um die Hebel zu ziehen immer etwas lösen muß. :girl :girl



    Shivertomi

  • ich würd schon mitbestellen aber hab mir den monat erst die dorsoduro und jetz auch noch ne husky te 450 gekauft ;o)
    wenn die bestellung bisschen warten kann bin ich aber dabei

  • Mir gefallen die Hebel auch und vor allem sind die schön gebogen zum Lenker hin was wiederum für kurze Finger gut ist.
    So wie meine Finger. Ich muß beim kuppeln und bremsen immer etwas noch vorne greifen, nicht viel aber dennoch ists nicht ideal. Besonders bei flotten Kurfenritt da hab ich leichte Unsicherheit beim Lenker halten , weil ich den Daumengriff um die Hebel zu ziehen immer etwas lösen muß. :girl :girl



    Shivertomi


    Ich glaube nicht, daß die Zubehörhebel wesentlich anders gebogen sind, wie die Originalen.
    Zieht man sie ganz durch, liegen sie am Griff an. So soll es sein.
    Und verstellen lassen sich die Originalhebel ja auch schon beide :denk
    Ich hab die LSL und bis auf Optik sind sie identisch. Also mit Augen zu und Handschuh an würde ich den Unterschied nicht feststellen :headshake

  • "Hallo,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Wir haben für unsere Brems- und Kupplungshebel eine sehr große Nachfrage.



    Wir werden wöchentlich beliefert, können aber jetzt noch keinen Liefertermin bekannt geben, da noch div. Bestellungen vorliegen."



    Die Antwort von Mizu auf meine Anfrage " Lieferung der Brems/Kupplungshebel für DD/Shiver mit ABE" . Finde da geht garnicht heraus , wann es denn kommen könnte :beee