Shiver-Owner Umfrage

  • Welcher Shiver-Treiber hatte schonmal eine Suzuki SV?? 194

    1. Nein, nix SV besessen (174) 90%
    2. Ja, hatte schon eine SV (20) 10%

    Wie viele Shiver-Besitzer haben eigentlich schonmal eine Suzuki SV besessen ?(


    Würde mich mal interessieren ;)
    Müssen ja schon ein paar zusammenkommen ;o)


    Ich hatte nebenbei bemerkt 2 Stk. :)

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Zitat

    Original von SunnyFrani
    Habe zwei Stück niedergerichtet :pfeif


    Habe dein site mal angesehen, mensch was machst du für sachen...... 8o


    Die bilder vom unfall am leitplanken sehen schrecklich aus, sollst mit der Shiver nicht nachmachen :nono

  • Salü,
    Samstag eine silberne Shiver gekauft. Vorher von 2001 bis 2003 eine SV (gelb) gefahren. Und jetzt beim Wiedereinstig gegen die neue SV (und auch die Kawa ER-6n, Z750) für die Shiver entschieden.

  • Bin Neueinsteiger, habe vorher ein Moped Aprillia 125 ccm gefahren.
    Die Ossis unter euch wissen was ich meine:punk

  • Zitat

    Original von deluxe
    SV1000S


    und SunnyFrani, kenn ich doch auch ausm SV Rider Forum, oder?


    Richtig, und mich ggfs auch :pfeif


    Gruss
    buttzl

  • wie klein die welt doch manchmal ist und ein sehr interessanter Zufall,
    dass doch so viele SVler auf die Shiver umsteigen. Mein Haus und Hof
    Suzuki Dealer hat eben auch Aprilia im Programm :D

  • Jo, den Butzle kenn ich, aber Dich, deluxe, leider nicht... :0plan? Dennoch Prost! :bier
    Bin halt im svrider-Forum praktisch gar nicht mehr unterwegs. Pflege dort nur noch den Kontakt zu meinen Ösikumpels.

  • Hatte ne Z1000 Bj77Suzuki DR350 und ne CBR 600.Überlegte zwischen Z750 oder Hornet aber plötzlich stand die Shiver in Weiß vor mir.Liebe auf den ersten Blick obwohl ich Skepisch gegenüber denn Italiäner bin!!!
    Geiles TEIL!!!!!!!!!

  • Hi zusammen,


    nach einer SV, zwischendrin einer TL 1000R, dann nochmal die SV, hatte ich bis vorletzte Woche eine Z 750...
    tja, dann kam ich morgens raus und'se war weg... gestohlen :teufel
    Also hiess es nach was neuem Ausschau halten.
    Und während ich mr beim Händler ne Duc Monster ansah, fiel mein Blick auf eine dort abgestellte Shiver..
    uff, was ein geiles Teil dachte ich...
    Fr. war Probefahrt die mich restlos überzeugte und ließ mir ein Angebot machen.
    tja...und Morgen wird gekauft... :italia


    Gruß Dirk