• Endlich! 400km in 4 Tagen jeweils nach der Arbeit noch eine "größere" Runde drehen. Das nette Wetter das imo in Salzburg unterwegs ist machts möglich! Die Strassen sind schon fast Schotterfrei, so kann man schon etwas zugiger zur Sache gehen. Leider solls am freitag wieder vorbeisein. Schei... da wo ich mal wieder ein WE frei hätte. Naja da fahr ich hald zur Bike 2011 nach Linz, mal schauen was neues kommt im Jahr 2011. Vieleicht hat wer Lust auch nach Linz zu kommen dann sieht man sich ev mal!

    LG Roland

  • Danke für die Einladung, aber der Routenplaner sagt 835 Km. Ich glaub, ich gucke mich doch hier in der Gegend ein bisschen um.


    Gruß Hotte


    Das kann ich toppen!! 903km, 8h 14min MIT Auddobahn!! :aetsch

    "Die-Linke-zum-Gruß"

    ___________________________________
    => Carpe Diem!
    ==> Sieze the day!
    ===> Nutze den Tag !!! :peace

  • Sag mal Danny !!

    Für lockere 900km über 8Std zu brauchen,grenzt ja an Arbeitsverweigerung !! :denk

    Und immer gummierte Seite unten lassen !!

  • Sag mal Danny !!

    Für lockere 900km über 8Std zu brauchen,grenzt ja an Arbeitsverweigerung !! :denk

    Ist ja auch von GoogleMaps berechnet, also ohne Pausen und mit Auto - der rechnet ja mit 130 auf der Auddobahn :egal

    "Die-Linke-zum-Gruß"

    ___________________________________
    => Carpe Diem!
    ==> Sieze the day!
    ===> Nutze den Tag !!! :peace

  • bin auf der Bike in Linz. Am Sonntag werde ich mir das mal zu Gemüte führen :dance

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!