Welche Farbe wird eure Shiver haben?

  • Habe mich ja noch nicht zwischen Shiver oder Dorso entschieden.
    Sollte es die Shiver werden, dann definitiv in Orange :jubel

  • Hi Zusammen
    Na da kann ich mich Bulldog nur anschließen. Meine ist Orange und mit ein wenig Glück bekomme ich sie nächste Woche. Wir, mein Händler und ich warten eigentlich nur noch auf den Brief damit ich sie anmelden kann. Er hat die Übergabeinspektion schon durchgeführt und nun steht sie ihm zwischen den Füssen, da er nur beschränkt Platz in seinem relativ keinen Laden hat. Na mir gefällt sie auf jeden Fall in orange am besten, schwarz hatte ich zuletzt, ist mir zu anfällig und in orange sieht man (Dosenfahrer) mich auch besser ;).
    Gruß Dirk

  • was lange währt ....

    heute gekauft, orange ist sie geworden, konnte mich gegen diesen prollig goldenen Rahmen durchsetzten ;)

    meine Frau freut sich, von der Ducati S4R auf die Shiver, daran seht ihr mal was die Shiver für ein tolles Motorrad ist ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • Hey Butti

    Die Welt ist klein :D
    Bin von der geklauten F800S,über favorit und probegefahrene
    Ducati ,eher durch zufall zur Shiver gekommen.
    Nach der Probefahrt hab ich das Grinsen nicht mehr wegbekommen :D :D. :love
    Werde sie mir in Orange bestellen allerdings erst nach der Intermot,
    weil ich noch auf das ABS hoffe. :denk
    Ich hoffe es kommt und ich habe nicht umsonst gewartet,denn das
    warten fällt mir ob diesem fantastischen Mopped echt schwer.

    Gruß

    Kalle

  • servus. :blumen ja weiss ist edel und ja wieder topmodern.
    ich hab mir eine weisse zugelegt und nur wegen diesem hammer teil :superden pilotenschein klasse A gemacht.
    wichtig war mir der goldene rahmen fürs auge, aus diesem grund ohne abs.

  • Ich find meine in Orange immer noch voll klasse. Wenn ich eine neue bräuchte dann wäre es bei den vorhandenen Farben wahrscheinlich die Weiße.

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

    Einmal editiert, zuletzt von toasta (5. Februar 2009 um 12:06)

  • Rot, Rot Rot, endlich bekomm ich ein rotes Motorrad :jubel
    Bei zwei Motorrädern vorher hat es nie geklappt, weil es die nicht in Rot gab. Aber jetzt :italia:super

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • hi allseits,

    bei gebraucht ist die Auswahl nicht so groß - hab die typische Autofarbe für Rentner - sind ja nur noch gut 20 Jahre bis dahin ;) - silber na ja

    aber den goldnen Rahmen und Lenker find ich klasse -

    mal schaun wie lang wir beieinander bleiben, die 1200 ist das wirkliche Dreambike und wenn Aprilia nicht das Geld ausgeht in der Finanzkrise wird's ja vielleicht doch noch was vor meinem Ruhestand

    Greetz Chris

    :italia:italia:italia

  • :super
    Konnte mich nicht entscheiden weiss oder silber.Der Händler war so freundlich und hat jeweilts eine bestehlt :jubel schaun wir mal sagt der Franz. :lol
    gruß

  • Hallo,

    habe mir eine Shiver GT ABS bestellt. :blumen :klatschen

    Die gibts ja nur in schwarz, rot und antrazit.

    Bei mir ist es die "rote". :jubel

    mike :super

  • Dito ... Schwarz / Rot, ist mir aber "fast" egal - wenn ich bald draufsitzte - ob die Anwohner einer roten oder grauen Shiver hinterherstaunen, wa =)

    Tritt fest auf, machs Maul auf, hör bald auf :bier

    • Offizieller Beitrag

    Servus Gemeinde

    Ebenfalls Schwarz / Rot sieht einfach nur noch :sabber :sabber :sabber :sabber aus. Und der Sound ist genial :klatschen :klatschen
    Mal sehen ob ich mir auch Akra drauf baue.
    Werde mir das überlegen wenn das Möp eingefahren ist :toeff

    Da Manni

  • Ich sag ja immernoch:

    Weiß ist Heiß, alles andere ist Scheiß!

    :peace :bier =) :] :jop :wink ;o)

    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    Franken grüßt....
    http://www.main-biker.de
    Aprilia SL 750 Shiver - weiß
    .. - denn weiß ist heiß - ...
    Wer später bremst ist länger schnell!
    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

  • Hallo zusammen. Tja, ich weiß es noch nicht. Werd meine Shiver erst kommende Woche kaufen. Kann mich nicht entscheiden zwischen schwarz / rot oder schwarz /weiß... Zum Glück kommt jetzt ein langes Wochenende zum Überlegen.

  • Find ich auch!
    Mein Händler meinete, dass er auf eine schwarz / weiße drei rot / schwarze verkauft. Das versteh ich nicht so ganz...

  • Müßte Dir doch entgegen kommen... Solltest sie so schneller bekommen. :D

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...