Leichte gepimpte Shiver

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hübsch :super. Hab nur nix von vorn gefunden :headshake.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • :denk Mich würden an der Sitzbank die vielen Nähte stören, besonderst wenn die von hinten so ungleich aussieht. :] Die schwarzen Abdeckungen in matt sind ganz OK. Sind aber glaub ich ziemlich kratz- und schmutzempfindlich. Sieht jetzt schon etwas ungleich von der Farbe her aus. :guck

    Gruß Toasta


    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

    Einmal editiert, zuletzt von toasta ()

  • Ey der hat meine Felgen, mach ich aber besser, zeige ich dann. Die schwarzen Auspuffabdeckungen gehen gar nicht und dann noch schlecht lakiert.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Einmal editiert, zuletzt von Dinoz ()

  • Wären die ordentlich lackiert würds gar net so schlecht aussehen. Aber guckt mal genau hin auf dem 1. Bild. Der hat doch ne Startnummerntafel dran? ?(


    Die Sitzbank ist schlampig verarbeitet worden. Von hinten sieht man richtig wie schief alles ist.