29 -35°C und wer von euch fährt noch

  • ....bei diesen Temperaturen ?:heiss


    Nein, ich bestimmt nicht, da liege ich doch lieber im Waldfreibad, DD hat Pause. :zZzZ

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Ich.
    Irgendwie muß man ja zur Arbeit und wieder zurück (Urlaub is' noch laaange hin... :donner ).
    Aber ich werd' heute Abend/Nacht noch ein wenig herumtuckern;so 70-90 Km.

    See ya.

  • Ich! Das ist genau mein Wetter - Schönwetterbiker eben! Bei den Temperaturen bilde ich mir ein richtig zu merken wie das Mopped optimal funktioniert. Die Reifen kleben regelrecht, das Fahrwerk ist geschmeidig - und das alles von 2. Meter an! Die Aprilias sind südlich der Alpen geboren - die fühlen sich jetzt praktisch wie zu Hause ...

    Besser geht es nicht!

    Ehrlich gesagt, finde ich die Frage ziemlich merkwürdig!

    Gunar

  • Seh ich genauso wie mein Vorredner.

    Anstatt froh zu sein, dass ENDLICH geiles Wetter nach dem ewigen Piss ist,
    kommt jetzt s große Gejammer zu heiß...... blablabla.
    Ich glaub wir verdienen in Deutschland gar kein gutes Wetter, egal was GEJAMMER :ddown

    Ich finds geil und fahr natürlich. Sogar ganz ohne heulen, jammern, fluchen.
    Wirklich: saublöde Frage

    :hut

  • Ich war heute schlanke 400 Kilometer auf der Shiver. Schön durch den Harz gefahren bis zum Kyffhäuser und wieder zurück. Temperaturen max. 32 °C. Habe 3 Liter getrunken alle 40 min. eine Pause. Also mir knallt jetzt der Schädel hammer. Fahren ja aber keine 400 Kilometer das mache ich sicher nicht nochmal.

  • ich spring in meinen perforierten Lederkombi und geniese es, wie die Luft durchströhmt. Das ist dann sogar sehr angenehm.
    Das ist die schõnste Jahreszeit, weil auch der Reifen babbt.... :)

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Also ich kann bei Sonnenschein gar nicht mehr fahren. Hatte dieses Jahr soviel Regen beim Motorradfahren, dass ich ganz vergessen habe wie das ist ohne Michelin Anzug und Winterhandschuhen geht. :jester

    Wenn ich ehrlich bin ist mir das Frühling- oder Herbstwetter am liebsten. So schöne 20 bis 25 Grad und Sonnenschein ist perfekt. Unter 20° ist mir zu kalt und 30 bis 35 sind auch wirklich zu warm.

  • ich spring in meinen perforierten Lederkombi und geniese es, wie die Luft durchströhmt. Das ist dann sogar sehr angenehm.
    Das ist die schõnste Jahreszeit, weil auch der Reifen babbt.... :)


    Mit der Kombi das ist eine gute Idee, mal sehen was es so gibt :denk Muss her so ein Ding .

  • ich fahre auch,

    könnte zwar auch auto fahren, aber hallo?? lange genug schei...

    wetter gehabt.

    jeden sonnenstrahl geniessen egal wie heiß er ist.grins

    Die linke zum Gruße und allzeit gute Fahrt

  • Von mir wird die DD auch bei den momentanen Temperaturen aufgesattelt. Wie schon festgestellt, klebt der Gummi genial auf der Strasse, und wenn ich die Belüftungsschlitze meiner "Juppe" und der Hose aufmache, kühlt's bestens durch.
    Nur den Stadtverkehr meide ich, wenn's geht, denn da nimmt sofort der "Kühlpropeller" der DD die Arbeit auf. :heiss
    Aber, wir haben doch alle gutes Wetter herbeigesehnt, .................. und jetzt ist es da. :thumbup:
    Allseits kühle Fahrt und genügend Wasser im Kühler,
    Grüsse aus Franken

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • hehe, 29-35° da lach ich doch!!! :jester

    ich hab hier in dubai 45 - 50°. da wird gefahren was das zeug hällt!

  • Jeah bei 32°C am Freitag Nachmittag in Berlin von A nach B fahren.
    Hat nur 45Minuten gedauert und im vollen Ornat, Leather all over, gehts richtig ab :heiss

    Deswegen mein Motto: Lass laufen! Die Rennstiefel haben nicht umsonst "Belüftungslöcher". :jester

    • Offizieller Beitrag

    ich würde ja fahren wenn die DD jetzt entlich mal gekommen wäre
    aber schon wieder ein WE in die Röhre schauen
    ich wäre auch gerüstet
    von perforiertem Leder bis Protektornetzhemdchen alles vorhanden

    und so bin ich zum Bier schaufen und Fussball schauen verdonnert

    für die anderen mit Textil habe ich noch eine Tip

    Nass machen!!!! des Textil des wirkt Wunder
    zur Not ne Sprühflaschen mit Wasser in den Tankrucksack

  • ich würde ja fahren wenn die DD jetzt entlich mal gekommen wäre
    aber schon wieder ein WE in die Röhre schauen
    ich wäre auch gerüstet
    von perforiertem Leder bis Protektornetzhemdchen alles vorhanden

    und so bin ich zum Bier schaufen und Fussball schauen verdonnert

    für die anderen mit Textil habe ich noch eine Tip

    Nass machen!!!! des Textil des wirkt Wunder
    zur Not ne Sprühflaschen mit Wasser in den Tankrucksack


    Haben die wieder Lieferprobleme ? Mein Händler wartet auch auf die neuen Modelle der hat bis auf eine 08 & 09 Gt nichts stehen ! Sieht echt mau aus, oder sind Ferien :grimasse

  • ....
    Anstatt froh zu sein, dass ENDLICH geiles Wetter nach dem ewigen Piss ist,
    kommt jetzt s große Gejammer zu heiß...... blablabla.
    Ich glaub wir verdienen in Deutschland gar kein gutes Wetter, egal was GEJAMMER :ddown

    Ich finds geil und fahr natürlich. Sogar ganz ohne heulen, jammern, fluchen.
    ....

    DITO :jop
    ...endlich ist der Sommer da und da sollte man die "genialen" Tage genießen.

    Ich war z.B. gestern 300 km auf meiner "Bella" unterwegs - 1x Bodensee und zurück :dance und ich kann sagen: ~~TRAUMHAFT~~ :super :super :super
    Außerdem ist die Abkühlung im "kühlen Nass" danach umso himmlischer! :lol

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • ja, ja heiß ist´s schon, gerade beim Stehen an der Ampel (speziell der Ar... kocht). :heiss

    War am WE beim legendären Bikere Treffen am Edersee, war schon cool dort, obwohl nur amerikanisches Eisen rumstand und rumfährt.
    Unter http://www.edersee-meeting.de/ könnt Ihr mal schauen.

    Auf jeden Fall haben die 500km wieder voll Spaß gemacht. :dance

    Viele Grüße

    EX: WhiteCult mit goldenem Rahmen.