Allgemeines zu Caponord!

  • Hallo Stephan,

    Wenn ich das richtig gesehen habe findet das Treffen am 15.Mai statt, an dem Wochenende hat meine Tochter ihre Konfirmation und irgendwas sagt mir das ich daran teilnehmen sollte :engel.

    Aber ich hoffe das es noch die ein oder andere Gelegenheit geben wird euch/dich mal persönlich zu treffen !?

    Gruß

    Iggi

    Ja, das Treffen ist vom 15.-17.05.2020.

    Die Lösung: Freitags anreisen und mitfeiern, Samstag die Tagestour mitfahren und dann ab nach Hause, am Sonntag die Konfirmation feiern.

    Perfektes Wochenende ;o)

    Gruß

    Stephan

  • Hi Iggi, da haste richtig gut zu geschlagen.

    Alle 190er die eine Freigabe haben darfst Du fahren. Der gehört auf eine 6 Zoll Felge.

    Müssen aber in 2019 hergestellt sein, ab Herstellung 2020 muss man eintragen...

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy