Die Tuono 660 steht auch als Studie da. Kommt Ende 2020/Anfang 2021 und soll 95 PS haben.
Gruß
Stephan
Die Tuono 660 steht auch als Studie da. Kommt Ende 2020/Anfang 2021 und soll 95 PS haben.
Gruß
Stephan
Tuono 660, sehr schick
Finde für ein Naked ein wenig zu viel Verkleidung... aber das ist nur meine Ansicht, soll aber nicht heißen, das diese Tuono nicht schön ausschaut.
Projekt 2020: Spoiler am Bugspioler
Servus
was die alle mit den Spoiler haben
für meinen Geschmack zuviel ob AP oder Duc mit ihrer Streetfighter
sehr grauslig
Gruß
Manni
Finde für ein Naked ein wenig zu viel Verkleidung... aber das ist nur meine Ansicht, soll aber nicht heißen, das diese Tuono nicht schön ausschaut.
die ist doch kein Naked Bike... also da ist ja fast nix nackisch, aber trotzdem
Mir kommt der Lenker so hochgezogen vor?
...dann die die tiefgezogene/geduckte Verkleidung, hm....muss man in Echt sehen.
Oder kommt das nur im Bild so rüber?
Hi zusammen,
na geht doch !
Was ich meine ? Tankanzeige im Display
(Foto Nr. 4)
https://www.motorradonline.de/supersportler/…-sportler-2020/
Software-update für SH + DD diesbezüglich wäre super (wenn's nur damit getan wäre)
Adlerauge
Habe das Foto über Google in großer Auflösung gesucht und >HIER gefunden und ein Ausschnitt / Screenshot gemacht.
bei der Tuono musste ich auch zwei mal schauen , ob es nicht ne RS ist...
nur der hohe Lenker mit der Kröpfung hat dann mich von dem Irrglauben wieder abgebracht...
da passt was noch nicht ganz... aber mit Schaltautomat oder Blibber oder wie der Kram heißt...
Die Front hat was von nem Roller.
Wenn die Leistung und Drehmoment schön satt rüberkommen, wäre das was.
Das Leistungsgewicht ist ja nicht ohne.
Interessant auf alle Fälle.
Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt...oder noch besser selber "erfahren"
Hi,
mir gefällt das Teil.
Aber ne Seilzugkupplungsbetätigung ne ne ne.
Hi,
mir gefällt das Teil.
Aber ne Seilzugkupplungsbetätigung ne ne ne.
Hat die große Tuono auch. Sehe darin aber keinen wirklichen Nachteil.
Gruß
Stephan
Hat die Z900 auch. Mit Servokupplung ist das deutlich besser als die hydraulische der Shiver.
Ich bin sehr begeistert! gerade in anbetracht, das dann ne alternative zu der V4 Tuono/Rsv4 da ist, abgesehen von Shiver/DD.
Optisch sieht da natürlich agressiv aus mit den finnen/Spoilern, aber für 100ps nötig?!
Hört sich ja verlockend an mit den ca 190Kg voll und 100Ps mit Blipper/QS bestimmt auf den Landstraßen nicht zu unterschätzen und nicht beim zucken der Gashand direkt im Fahrverbot
In der Broschüre für die RS660 steht folgendes: (sofern ich Italienisch richtig deute )
- Parallel twin
-660ccm
-100PS
-USD Gabel 41mm durchmesser einstellbar
-APCR Paket
-kurven ABS
-TFT Display
- LED Tagfahrlicht
-169kg trocken
Wäre dann noch die Frage des Preises, müsste ja mit diesen Daten oberhalb der Shiver liegen.
Mein Händler sagt, dass dass die Tuono in jedem Fall vierstellige bleiben soll, die RS dann entsprechend etwas drüber.
Gruß
Stephan
Hi,
Hat die große Tuono auch. Sehe darin aber keinen wirklichen Nachteil.
Seilzüge sind verschleissteile.
Es kommt auf die Km Leistung an. Da sag ich nur Eisdiele.
Im MT09 Forum giebt es erste gerissene Kupplungsseilzüge.
Aber da ich schon vor Jahren umgerüstet habe, ist mirs Latte.