Servus aus der Schweiz

  • Guten Tag zusammen

    Kurz zu mir:

    Ich heisse Elijah, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann

    Seit ich meinen Führerschein im April dieses Jahres gemacht habe, bin ich schon viele Bikes gefahren.

    Angefangen hat es mit einer Honda VTR 250. Blauäugig wollte ich möglichst schnell mein erstes Bike, die Zufriedenheit war schnell weg. Zudem bin ich auch noch in einen Unfall verwickelt gewesen.

    Glücklicherweise konnte ich es mit kleinem Verlust wieder verkaufen.

    Darauf folge eine Aprilia Pegaso Strada, ein tolles Bike. In wenigen Monaten habe ich rund 7'000km abgespult.

    Nachdem ich sie vor Kurzem mit Gewinn verkauft habe, habe ich mich entschlossen, eine Shiver 750 zu kaufen.

    Ich habe ein Angebot 10'000Km, ab Service, für 2900.- CHF gefunden, und seitdem ich sie das erste Mal gefahren bin, bin ich hin und weg. Der Sound ist der Hammer und es fährt sich 1A!

    Da ich gerne experimentiere und möglichst vieles an meinem Bike selber mache, auch da ich als Azubi wenig finanzielle Mittel habe, erhoffe ich mir hier auch noch darüber zu lernen.

    Grüsse aus der bergigen Schweiz


    Elijah:peace

  • Dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bella.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Elijah,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim kauf einer Shiver:italia. Mit der Shiver bist du ja glücklicherweise preislich etwas besser gestellt als mit ner Dorso (die wird komischerweise weitaus teurer gehandelt in der Schweiz:denk).

    En Gruess us dr Zentralschwiiz

    Sandro.:wink

    90 - 60 - 90. Ich wenn ich am Blitzer vorbei fahre. :peace

    Wenn da ein Wahnsinniger im Raum ist, dann bin das gefälligst ich.:jester

    Bei meiner Geburt wurde meinen Eltern gesagt, sie haben bei mir nen Knick in der Fichte diagnostiziert:abfeiern.

    Es Grüsst, der mit dem Knick in der Fichte.

  • Willkommen bei den Verrückten.

    Wünsche Dir dass du eine passende Shiver findest und dann viel Spaß damit!

    Grüße aus Münchn

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch