Sturzpad und Protektoren Experimente

  • Hoppla, solche News liest man nicht gern...

    Wünsche Dir ersma gute Besserung und keine bleibenden Schäden.

    Der Rest wird sich dann schon richten lassen.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Servus Paul, auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung. Hoffe es bleibt nix zurück außer ein leicht angeknackstes Ego (aber das vergeht)

    Viele Grüße, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Paul,

    Dir erstmal gute Besserung. Aber es war wirklich nicht nötig, die Sturzpads zu testen.

    Die "Delle" an der Gabel sieht auf dem Bild eher aus, als hätte der Pfosten dort nur etwas Farbe gelassen. Mal probieren das wegzupolieren und erstmal aufatmen, wenn das klappt.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ach man seid ihr süß. Danke für die ganzen Grüße!

    Ich seh es tatsächlich auch so, dass das Alles problemlos wieder wird. Bis in ein paar Wochen der Fuß wieder fahrbereit ist, hat die Shiver einen neuen Lenker, Kupplungshebel und eine Dusche bekommen.

    Vielleicht sogar endlich einen Warnblinker. Ich war ganz schön enttäuscht von Aprilia, so ganz ohne Warnblinker im Dunkeln am Straßenrand und kein Mensch hält an.

    Mal gespannt wie ich mich mit Krücken in der Garage so schlage.

    Und die Investition in eine Airbagweste und Dyneema/Kevlar Unterwäsche zum drunterziehen für "Alltagsfahrten" ohne Lederkombi ist bis dahin vielleicht auch noch fällig, damit die Familie nachts besser schlafen kann...

    Falls damit jemand Erfahrung oder sogar einen Thread dazu hat, könnt ihr gerne berichten.

    https://www.fc-moto.de/Pando-Moto-Skin-UH-01-Funktionshose

    https://www.louis.de/artikel/alpine…number=21882201