Zwischendurch 5 Jahre eine Harley Davidson Ironhead Bj. 1974 . Zufallskauf BMW 850R und derzeit schwer im gebrauch eine Harley Davidson Cross Bones Bj. 2008IMG_2421.JPGIMG_6559.JPGIMG_7910.JPG
Sealstamp`s Harley u.a.
-
-
Bei dem Bild mit der Springer Gabel fließen bei mir ein paar Tränen der Rührung. Die Springer Softail war mein erstes ernstzunehmendes Moped, nach den Zschopauer Jahren. Nach meinem Unfall habe ich mir dann nochmal eine Springer dann mit Hardtail aufgebaut, die jemanden in Straßbourg so gut gefallen hat, dass er damit gleich weiter gefahren ist. Leider ohne mir Bescheid zu geben
Ist nun schon 20 Jahre her.
Zum Glück hatte ich ein vernünftiges Wertgutachten. Wegen Neu-Familie und Rücksicht auf die frisch Angetraute bin ich dann auf die 900 Diversion gewechselt.
Wenigstens habe ich jetzt den Weg zurück zum V2 geschafft
-
Bei dem Bild mit der Springer Gabel .....
Ja, iss die letzte original so verbaute Harley Springer - Gabel. Wegen ABS gibs die so nicht mehr. die "Zschopauer Jahre" hatten wir alle irgendwann.
-
Ich fand die Softail Springer mit dem 80-er Vorderrad immer geil. Für damals utopische 900 DM (Deutsche Mark für die Jüngeren hier) mir den Fender Tieferlegungskit von Kuryakyn dran gebastelt. Hatte ich in 'ner Easy Rider gesehen. Beim Neuaufbau gab es dann nur noch die Springer Gabel mit dem komischen Guß-Umlenkungsteil, echter Augenkrebs an einer hochglanzpolierten Gabel. Über meinen Harley Händler habe ich mir dann aus Holland nochmals die alte Gabelversion und den Kuryakyn Kit besorgt.
Ich stell Dir mal ein Bild rein, ist allerdings noch in analog auf richtigem Photopapier, muss ich mit dem Phone ab photographieren (wie peinlich ist das denn jetzt )
-
Wie versprochen ein paar Bilder, Qualität ist "naja", aber ich denke trotzdem gut zu erkennenHarley 1.jpeg