Datschiburger sagt Hallo :)

  • Servus zusammen aus dem wunderschönen Augsburg!

    wollte mich hier erstmal vorstellen, habe schon einige Beiträge gelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum.

    Bin seit ca 6 Wochen Besitzer einer Shiver 900 und nach den ersten 1500 km auch nach wie vor sehr begeistert von der Maschine :).

    LG Martin

  • Servus zusammen aus dem wunderschönen Augsburg!

    wollte mich hier erstmal vorstellen, habe schon einige Beiträge gelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum.

    Bin seit ca 6 Wochen Besitzer einer Shiver 900 und nach den ersten 1500 km auch nach wie vor sehr begeistert von der Maschine :).

    LG Martin

    Ebenfalls Servus, habe jetzt in knapp 10 Tagen fast die ersten 1000 Kilometer geschafft und kann deine Begeisterung gut nachvollziehen

    Also, Willkommen hier im Forum :peace

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er-Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum uns viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum und immer schön auf der Bella sitzen bleiben.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss