Apdeckplane für die Bella

  • Sevus zusammen,

    ich habe mir eine Abdeckplane für meine DD bestellt. Um genau zu sein diese:

    https://www.motea.com/de/motorrad-ab…1xoCFSgQAvD_BwE

    Leider bekomme ich es ums Verrecken nicht hin die über mein Bike zu bekommen ohne die Spiegel, Blinker und Kennzeichen abzubrechen. Sie ist einfach zu klein.

    Welche Plane könnt IHR mir denn empfehlen?

    Oder bin ich einfach zu doof das ding gescheit drüberzuspannen? :bump

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Was nützen 500 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

  • Hallo Paul,

    ich hab eine von Tante Luise (rote mit grauem Mittelstreifen) und bin sehr zufrieden damit. Wenn Moped in Garage steht, wie bei mir, und daher im Wind nix flackert, ruhig eine Nummer größer wählen. Geht dann leichter drüber.

    Auswahl und Beschreibung im Spezialhandel oft besser als bei ..... .

    Grüße

    K.

  • Suchtitel bei der Amazone =

    Abdeckplane Aprilia Dorsoduro 750 / Dorsoduro 900 Tourtecs Größe XL

    schau's dir mal an.

  • Das Problem kenne ich, hatte auch schon zu kleine Abdeckungen bei verschiedenen Motorrädern. Irgendwann war es mit zu blöd und ich habe mir eine Abdeckplane fürs Auto in Größe S bestellt (Polo)

    Ist zwar etwas sehr groß, aber ich kann die Shiver komplett einpacken ;o) - Sieht dann zwar so aus wie der damals verhüllte Reichstag, aber egal =)

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Ist zwar etwas sehr groß, aber ich kann die Shiver komplett einpacken

    ich hatte damals nicht genau gelesen als Polo eine Sonderaktion machte und ich habe eine Plane gekauft da

    passt ein Bike mit Beiwagen drunter.... :-/:-/

    Auch gut da ich jetzt zwei Bikes habe die nebeneinander stehen und damit abdecken kann=)

    Gruß

    Manni:wink