Neu hier aus Nürnberg

  • Hallo Zusammen, habe die Shiver 750 Bj.07 zwar schon gebraucht gekauft aber noch nicht bei mir, freue mich aber drauf und hoffe nächste Woche irgendwann gehts los. Bin über viele Ducatis im Sportbereich vor Jahren zum Supermotofahren mit KTM´s , Honda CRF, Husqvarna 701 hier gelandet da es sich anhört wie Spaß auf Bergstrassen und das für überschaubare Kosten. Bin sehr gespannt . Hatte schon ein paar Treffer zu meinen Suchanfragen hier im Forum und freu mich daher zukünftig intensiver zu stöbern.

    Schneller bin ich eher mit Sportwagen auf Trackdays als Instruktor unterwegs falls da der ein oder andere Spaß dran hat, europaweit unterwegs und buchbar bei mir. Montag z.B. auf der Nordschleife;-)

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • "A warm Welcome" aus dem Rhein-Main Gebiet:peace2

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Servus Matthias,


    bin gespannt wie dir das Motorrad so gefällt, hast ja schon einiges durch.


    Evtl. sieht man sich ja mal in der Fränkischen Schweiz.


    Gruß

    Thomas

  • Herzlich willkommen mit der Ur-Shiver

    Viel Spaß damit und mit unserem Forum.

    Gruß Jürgen

  • Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Shiver viel Spaß und mit uns


    Gruß


    Manni:wink

  • Servus Matthias

    Willkommen im Forum, hab mir eine neue 900 geholt vor 3 Wochen und ich muss sagen , es macht soviel Spaß mit der Bella das ich das am liebsten den ganzen Tag machen wuerde.

    Gruß aus der Oberpfalz

    MAX

  • Herzliches Willkommen auch von mir!

    Ich werde Montag mit nem Freund aus der Eifel über die Nordschleife, dann das Sauerland zurück nach Hause fahren. Wann und mit welchem Auto bist Du dann unterwegs? Ich könnte ggf. am Brünnchen paar schöne Photos machen....dann will ich aber dort auch einen Wheelie von Dir sehen:jester


    P.S. Erzähl mal, warum es angesichts Deiner Vorgeschichte ne Shiver und keine Dorso geworden ist?

  • Herzliches Willkommen auch von mir!

    Ich werde Montag mit nem Freund aus der Eifel über die Nordschleife, dann das Sauerland zurück nach Hause fahren. Wann und mit welchem Auto bist Du dann unterwegs? Ich könnte ggf. am Brünnchen paar schöne Photos machen....dann will ich aber dort auch einen Wheelie von Dir sehen:jester


    P.S. Erzähl mal, warum es angesichts Deiner Vorgeschichte ne Shiver und keine Dorso geworden ist?

    Bin mit einem GT3 altweiss, GT4 Schwarz, RS4 und Renault Megane RS von RSR unterwegs , komm halt kurz auf den Parkpkatz Nordschleifeneinfahrt - graues Polo mit shen-su.eu Aufschrift / Sticker orange chinesisch.


    Und ich wollte gerade gar kein Moped mehr aber wir fahren zum Gardasee mit den "Jungs" (graue Wölfe) und ich habe nach was günstigem gebrauchten gesucht und habe dann mit den Beschreibungen richtig Gefallen daran gefunden, Alternative war eine DUC 695 aber die hat noch die niedrigen Auspuffe und ich denke die schleift man eher ab und Leistung fehlt wohl auch etwas.

  • Hi Matthias,

    herzliches Willkommen in die Frankenmetropole und viel Spaß mit der Shiver wünscht

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Servus und herzlich willkommen.

    Wirst viel Spaß mit der Bella haben.

    Gruß aus noch Oberbayern/Norden von München und bald dann hoffentlich Altmühltal;o)

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TheLoop ()

  • Danke nochmal für das persönliche Treffen und das nette Gespräch an der Nordschleife. Was macht die Shiver? Hats mit TÜV ect. geklappt? Welche Reifen (- und größe) hast Du drauf?


    Grüße,

    Matthias