Hallo aus dem Hunsrück

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Frank aus dem Hunsrück.bin Ü50, fahre mehrere Aprilias, eine Pegaso 650 I.E, Bj 2001 habe sie seit 2007, aktuell 74000 km auf der Uhr, eine ETV1000 Caponord, seit 2015 aktuell 95.000 Km, eine Caponord 1200 Rally, seit Juni dieses jahres, aktuell 12.000 Km. Hoffe das man sich mal auf einem Forumtreffen sieht.

    Gruß Frank^^

    • Offizieller Beitrag

    Servus Frank

    herzlich willkommen bei uns im Forum

    Forumstreffen gerade vorbei aber einige kleinere sind geplant.

    Wünsche Dir mit Deinem Fuhrpark viel Spaß und mit uns

    Gruß aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Willkommen hier, Respekt👍 Viel Spaß, falls Du nach Rohr findest am ersten Augustwochenende, dann lernst Du uns spätestens kennen.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 'CaRa' ;) .

    Ich kenne jmd. der auch die alte Capo' hat, mit etwa gleichem km-Stand. :dup

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • 3x herzlich willkommen hier im Forum.

    Meine Peggy habe ich damals schweren Herzens abgegeben, aber . . . meine Shiver macht den Schmerz erträglich;o)

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hi Frank,

    Glückwunsch zur Sammlung und das du dich hier angemeldet hast, alles richtig gemacht.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Frank, nächstes Frühjahr findet das dritte Caponord-Treffen in Much statt. Das wäre doch vielleicht eine zwar angfristige, aber sehr attraktive Perspektive:)(mehr dazu im "Meeting Point"). Sehr nette Leute und schöne Touren by Stephan:dup. Wo im Hunsrück bist Du denn daheim? Ich bin Bj 68 und dort mit meiner 750 Dorso oder 1200 Capo Rally hin und wieder gerne unterwegs. Ist von Frankfurt ja nicht so weit. Beste Grüße Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Frank,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Aprilia Fuhrpark :jop

    Wie Hartmut gerade schon geschrieben hat bietet sich für Dich das Caponord Treffen geradezu an. Da hast Du dann nur die Qual der Wahl mit welcher Capo Du kommen willst :-/

    Gruß

    Stephan

  • Servus und Willkommen hier im Forum.

    Als Langzeit-Aprilia-Infizierter muss man Dir ja ned viel sagen...

    Bleibt nur weiterhin viel Spaß zu wünschen und immer oben bleimm...

    Grüße

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der "neuen" Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...