BMW Fit-for-All Kommunikationssystem

    • Offizieller Beitrag

    Habe soeben bei MOTORRAD das neue System von BMW entdeckt. >Zum Artikel

    BMW-Motorrad-Kommunikationssystem-Fit-for-All-articleDetailWide-8307bb83-1611247.jpg

    Fit-for-All Kommunikationssystem

    Hat schon jemand das gesehen?

    Laut YouTube basiert es auf dem SENA 10R-System und ist als Fahrer-Sozius-Konzept ausgelegt (Preis rund 150€), kann aber mit einem Zusatzteil (Preis rund 300€) aufgerüstet werden. Dann ist bike-to-bike (ich nennen es gerne "Team speak") möglich.

    YT: Neues, universelles Einsteigersystem - BMW Kommunikationssystem Fit-for-All

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Haben uns das Sena K30 gekauft, echt klasse, nachdem ich jahrelang das interphone F5 von Cellular hatte, was auch schon gut war, muss ich sagen, das die Technik sich erheblich verbessert hat.

    zyivz3oj.jpg