Servus aus dem Schwabenland

  • Tach zusammen, ich werde kommenden Sonntag meine capo 1200 abholen und freu mich schon jetzt wie Sau darauf!

    Vielen Dank im voraus fĂŒr viele inspirierende Momente 😉

  • Hallo Daniel,

    willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    HĂ€tte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wĂ€r' SpĂŒli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus Daniel

    GlĂŒckwunsch zum Bike und herzlich willkommen bei uns.

    Aus welcher Gegend bist Du und bischen mehr ĂŒber Dich wĂ€re auch nicht verkehrt.:denk

    Gruß

    Manni:wink

  • Servus Daniel,

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    Bin zwar noch keine Capo gefahren (bis jetzt nicht) aber denke du wirst mit Ihr und uns Spaß haben.

    Gruß aus dem Norden von MĂŒnchen, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Moin Daniel,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Was fĂŒr ne Capo isses denn?

    WĂŒnsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel

    Ist aber eine knappe Vorstellung.

    Gruß aus Mittelhessen

    JĂŒrgen

  • Servus zusammen,

    Vielen Dank fĂŒr die ĂŒberwĂ€ltigende BegrĂŒĂŸung, Ihr seid ja zum Teil ganz schön neugierige Menschen :grimasse

    Ich bin 36, komme aus der Stuttgarter Region und bin vor 4 Jahren aufs Moped gekommen (SpĂ€tzĂŒnder), bisherige Maschine war eine Honda X11.

    Wenn alles gut geht, darf ich ab Sonntag eine Caponord 1200 TP, EZ 2013 mein eigen nennen.

    Auf meiner ToDo-Liste hab ich aktuell stehen:

    -Resonator

    -LED-Blinker (ich hab gelesen, die Caponord hat kein Relais??)

    -Givi Tankring

    -Navihalterung mit USB-Dose

    -elektronischen kettenöler montieren

    Vermutlich wird beim ein oder anderen Thema ein unĂŒberwindbares Hindernis auftauchen, bei dem ich hier hoffentlich fĂŒndig werde 8)

    Weitere Fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (10. Juli 2019 um 16:33)

  • Hallo Daniel,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord, da hast Du alles richtig gemacht.

    Nur eine Frage noch: Kommst Du nÀchstes Jahr zum Caponord Treffen? =)

    Gruß

    Stephan

  • Hey Stephan,

    abgeneigt wÀre ich nicht, lass mich das mal mit meiner Regierung besprechen :blumen

    An den Rest:

    Nochmal danke fĂŒr die tolle Aufnahme :knuddeln

    Die Regierung kann natĂŒrlich mit, sind immer Paare dabei :jop

    Gruß

    Stephan

  • Hey Marcel und Chris,

    vielen Dank fĂŒr die BegrĂŒĂŸung.
    Wo geht Ihr denn zum Service hin?

    Ich hab mir sagen lassen, dass der Cityroller zwar gut aber ne Apotheke ist.

    Irgendwelche Empfehlungen/Alternativen?

    GrĂŒĂŸe Daniel

    • Offizieller Beitrag

    MGC Lamparth Bad Boll, nicht billig aber preiswert, da er den Preis wert ist und Ahnung hat.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Ich bring meine zu Cityroller und bin sehr zufrieden. Hab meine auch dort gekauft und da ich in Stuttgart - Degerloch wohne ist von der Entfernung super. Was den Preis betrifft so ist die Arbeitszeit beim Motorrad halt nun mal lĂ€nger. Ansonsten hab auch nur Gutes von Lamparth gehört. Als Alternative gibt es noch Zweirrad NĂ€gele in Geislingen. LimbĂ€cher hat zwar auch nen Werkstatt, aber man hört nicht viel Gutes von denen.

    :pfeif Chris

  • Ich hab meine auch von Cityroller und hab auch Wartung bei den gemacht war zufrieden

    Meine letzte hatte ich von LimbĂ€cher keine Empfehlung der Werkstatt, bei einem Kollegen hatten sie nach dem Ölwechsel die Ölablassschraube nicht richtig daraufgemacht wodurch er beim fahren eine kleine Ölspur hintersich herzog.

    also von mir keine Empfehlung