Fahrverhalten nach der 1000der Inspektion

  • Danke für de Antworten, werde dann mal die Bella öfter bewegen zum häufigen Durchschalten :toeff

  • Hallo zusammen,

    habe meine Maschine heute von der 1.000er Inspektion abgeholt und wollte als Vergleich auch mal meine Rechnung posten.

    Auf alle Preise kommt noch MwSt.

    Pflege und Reinigungsmittel - 1,68€

    Ölfilter - 16,14€

    15W50 Teilsynthetisch (3,2L) - 39,50€

    Arbeitszeit - 105€

    Summe Netto 162,34

    Summe Brutto 193,18

  • wollewedel, wo gehst du denn eigentlich hin? Auch nach Wuppertal?

    Komme auch gerade von der 1000er, ich muss das morgen nochmals überprüfen, aber ich bin fasziniert davon, dass das Konstantfahrruckeln, welches mir vorher tierisch auf die Nerven ging, anscheinend weg ist. Ich dachte, er hat mir ein anderes Motorrad mitgegeben. Ich weiß immer noch nicht, was die bei der 1000er genau machen, aber es ist gut.

    Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!

  • Komme auch gerade von der 1000er, ich muss das morgen nochmals überprüfen, aber ich bin fasziniert davon, dass das Konstantfahrruckeln, welches mir vorher tierisch auf die Nerven ging, anscheinend weg ist. Ich dachte, er hat mir ein anderes Motorrad mitgegeben. Ich weiß immer noch nicht, was die bei der 1000er genau machen, aber es ist gut.

    liess doch mal #3 vielleicht wird dann etwas mehr Licht

    Motorrad fahren Du musst!

  • Ja, habe ich gelesen, aber verstehe ich tatsächlich nicht richtig. Werden die Trim-Tabellen nur im Einfahrmodus bespielt oder kann sich der Effekt des KFR auch wieder während der nächsten 1000km einstellen und ich muss ab und zu mal den Fehlerspeicher löschen lassen?

    Komme übrigens ursprünglich auch aus Bad Bentheim, viele Grüße in die Grafschaft!

    Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!

  • wo gehst du denn eigentlich hin? Auch nach Wuppertal?

    Hallo Jörg,

    als ich noch Suzuki gefahren bin war Mer... in Wuppertal - Elberfeld auch mein Händler ( früher hieß der ja anders ),

    jetzt mit meiner Aprilia war ich für die 1.000er Inspektion in Düsseldorf,der war ca.40.-€ günstiger ( ja ja,ich weiß,der Preis ist nicht alles ).

    Allerdings werde ich jetzt,wenn was mit dem Moped ist ( hoffentlich nicht :0plan)oder die nächste Inspektion ansteht auch wieder nach Wuppertal fahren.Ist einfach näher und bequemer.Und im Alter wir man ja bequemer8)

    Von wo aus RS kommst Du denn ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/