Autsch, wo ist mein Reifen hin?

  • Hallo an alle Wiedereinsteiger da draußen,


    ich hoffe es geht euch nicht so wir mir die Tage nachdem ich nach einem genussvollem Ritt meine Shiver angegöttert habe ;o).

    Schaue auf das Hinterrad und.....au weia....wie konnte das passieren, der Hinterreifen war runter bis auf die Karkasse:ddown


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Da hat wohl einer gepennt und ist Gott sei Dank nicht in eine Kontrolle oder Regenguss geraden.

    Hab mich schon gewundert warum mein Bike immer unruhiger wurde, hätte fast in's Auge gehen können:crash


    Habe mir jetzt einen neuen Satz Michelin Road 5 draufpacken lassen.

    Muss nach ca. 200 sagen, die fahren sich echt gut.


    Da lässt sich das Moped schön rund in die Kurven reinzirkeln, Haftung in Schräglage kein Thema, Aufstellen beim Anbremsen in die Kurve ist devinitiv besser als auf den alten Metzeler M3 (wobei ich den mit dem Bike und einen Restprofil für die jetztige Laufleistung von ca. 2500km mitgekauft habe).

    Gefällt mir, hab da schon Vertrauen dazu aufgebaut.


    Im Regen fahr ich nicht, kann dazu nichts sagen.


    Bin mal auf die Laufleistung gespannt.


    Bis denne und immer schön die Augen offen halten.


    Gruß

    Thomas

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Bin selber erschrocken, ehrlich....


    Hatte ich nicht auf dem Schirm, bin noch die Laufleistung der PKW Reifen gewöhnt.

    Das das so schnell runterschruppt hatt ich nicht im Blick.


    Na ja..bei den Temperaturen, Tempo und Landstraßenasphalt wundert mich das jetzt aber auch nicht wirklich.

  • =) Lustig, ich hatte den Ölverbrauch nicht auf dem Schirm... Wir Anfänger!

    ..

    Also wenn ich Rohr Organisator wäre, und Ciclista und Guselmöp auftauchen, würde ich bei der ersten Runde Bier dem Ciclista ein Glas Motorenöl und beim Essen dem Guselmöp einen Teller mit Gummi servieren!

    =)=)=)

  • Servus

    Also wenn ich Rohr Organisator wäre, und Ciclista und Guselmöp auftauchen, würde ich bei der ersten Runde Bier dem Ciclista ein Glas Motorenöl und beim Essen dem Guselmöp einen Teller mit Gummi servieren!

    =)=)=)

    Ok


    aber es wird ausgetrunken und aufgegessen damit der liebe Wettergott

    fröhlich gestimmt ist:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern



    Tuten Gag


    Manni:jubel