Der Neue im Forum

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Nico und komme Oberfranken.

    Als A2 Maschine habe ich mir einen Dorsoduro gekauft und diese auf 35kw gedrosselt.

    Demnächst werde ich Kennzeichenhalter und Blinker tauschen und evtl. im Winter das Thema Auspuff in Angriff nehmen.

    Bin gespannt hier neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen im Bereich Aprilia zu sammeln.

    Bei Fragen werde ich euch zu rate ziehen... 8o

    Beste Grüße

    Nico

    • Offizieller Beitrag

    Servus Nico

    warum nicht gleich so.... Sorry wenn da sehr stur bin aber in Deinem ersten Post habe ich

    Dir ja einen Link gesendet mit der Bitte den auch zu lesen.:lesen

    Wir legen hier sehr viel Wert auf gewisse Verhaltensregeln.

    Das macht unser Forum zu etwas besonderen und das wollen wir auch beibehalten.

    wünsche Dir mit Deiner Dorso viel Spaß

    Grüße aus den Norden von München

    Manni:wink

  • Willkommen, und ja dieses Forum ist wie Manni schreibt etwas besonderes.

    Und wir sind alle gespannt zu hören wieviel eine Drosselung auf Beschleunigung und die Spitzengeschwindigkeit Einfluss hat.

    Aber nur dort testen wo es legal und sicher ist...:]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nico :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Nico,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso, auch wenn gedrosselt.

    Warum was am Auspuff machen?? Das ist doch einer der schönsten Original-Endtöpfe auf dem Markt überhaupt.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Nico - gute Entscheidung.

    Ein absolut tolles Bike hast Dir da ausgesucht ;)

    Wünsche Dir allzeit viel Spaß damit und immer oben bleiben.

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch