Moin aus dem Ammerland

  • Moin,

    ich selbst habe KEINE Aprilia, bin mit Guzzi Le Mans 2 und Suzuki TL1000S unterwegs.

    AAAAAber, wir haben für meine Freundin die Shiver 750 von IHC423 von hier aus dem Forum gekauft. Jene hier:

    Bilder Bericht - Wiederaufbau Unfall Shiver 750 mit defektem Hauptrahmen

    Gefällt ihr und mir auch sehr gut. Macht Spaß der Hobel.

    Vielleicht wird's bei mir auch mal Richtung Aprilia gehen... aber ich habe mich ja etwas in die V4 Tuonos verknallt... na mal sehn. 1200er Dorso wär sonst auch was.

    schönen Gruß erstmal in die Runde...

    • Offizieller Beitrag

    Servus Nils

    herzlich Willkommen hier im Forum

    zuerst Shiver 750

    dann Tuono V4 5 Jahre gefahren

    letztes Jahr ein Zweitbike eine Dorso 900

    Tuono verkauft dafür BMW XR ... warum eine längere Geschichte


    Ich kann die Lust zur Tuono nachvollziehen.:]

    Wünsche Euch viel Spaß mit Euren Bikes

    viele Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nils :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum (von dem dir Pascal = IHC... hoffentlich nur Gutes erzählt hat. :) )
    und nun viele problemlose km mit der Shiver 750. :love

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Nils,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Aprilia Deiner Freundin...

    Guzzi ist auch super :dupund Suzi's TL ist doch schon fast ein italienischer V2.

    Das wir noch einen Ammerländer haben, hast Du gesehen =)

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo ihr alle. Danke für die freundlichen Worte!

    ..Guzzi liegt bei mir in der Familie... Couins und Cousine fahren Le Mans3, Breva und Calli; Mein Vater 1200Sport ...also da kam ich gar nicht vor weg ;o) ..und dann kommen da noch ein paar Ducs und ein Ausreißer (Harley) zu..

    ciclista vielleicht wird das ja nochmal wieder was :dup

    jürgen: Pascal hat leider GAR NICHTS davon erzählt. :denk Aber wenn, hätte er sicher nur gutes zu erzählen gehabt ;)

  • Ah... Nachbarn.... Moin Moin...

    Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Gegend...

    :wink

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch