Moin aus dem Ammerland

  • Moin,


    ich selbst habe KEINE Aprilia, bin mit Guzzi Le Mans 2 und Suzuki TL1000S unterwegs.


    AAAAAber, wir haben für meine Freundin die Shiver 750 von IHC423 von hier aus dem Forum gekauft. Jene hier:


    Bilder Bericht - Wiederaufbau Unfall Shiver 750 mit defektem Hauptrahmen


    Gefällt ihr und mir auch sehr gut. Macht Spaß der Hobel.


    Vielleicht wird's bei mir auch mal Richtung Aprilia gehen... aber ich habe mich ja etwas in die V4 Tuonos verknallt... na mal sehn. 1200er Dorso wär sonst auch was.


    schönen Gruß erstmal in die Runde...

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Nils


    herzlich Willkommen hier im Forum


    zuerst Shiver 750

    dann Tuono V4 5 Jahre gefahren

    letztes Jahr ein Zweitbike eine Dorso 900

    Tuono verkauft dafür BMW XR ... warum eine längere Geschichte



    Ich kann die Lust zur Tuono nachvollziehen.:]


    Wünsche Euch viel Spaß mit Euren Bikes


    viele Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Nils :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum (von dem dir Pascal = IHC... hoffentlich nur Gutes erzählt hat. :) )
    und nun viele problemlose km mit der Shiver 750. :love


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Hallo Nils,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Aprilia Deiner Freundin...

    Guzzi ist auch super :dupund Suzi's TL ist doch schon fast ein italienischer V2.

    Das wir noch einen Ammerländer haben, hast Du gesehen =)

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo ihr alle. Danke für die freundlichen Worte!


    ..Guzzi liegt bei mir in der Familie... Couins und Cousine fahren Le Mans3, Breva und Calli; Mein Vater 1200Sport ...also da kam ich gar nicht vor weg ;o) ..und dann kommen da noch ein paar Ducs und ein Ausreißer (Harley) zu..


    ciclista vielleicht wird das ja nochmal wieder was :dup


    jürgen : Pascal hat leider GAR NICHTS davon erzählt. :denk Aber wenn, hätte er sicher nur gutes zu erzählen gehabt ;-)