Kränzchen binden

  • Hallo ihr Biker

    Ich möchte euch gerne ein digitales Kränzchen binden:danke

    Auch wenn man mal anderer Meinung ist, bisher ging es hier immer respektvoll und gesittet zu und her.

    Da habe schon ganz andere Foren erlebt.!


    Ihr seit einfach toll!:klatscher:klatscher:klatscher

    Herzlich Ciclista

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus


    das zeichnet unser Forum aus


    aber uns gibt man nicht ein Kränzchen sondern ein Bierchen :drinkpavielleicht sogar zwei:drinkpa:drinkpa


    und erst recht beim Treffen:boingser:drinkpa:drinkpa:drinkpa:drinkpa:drinkpa


    Gruß


    Manni:wink:bier

  • ..hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Deshalb schreibe ich ja auch das immer wieder.
    Auch durch die vielen Treffen wo man sich persönlich trifft sind dadurch schöne Freundschaften entstanden. So weiß man auch die eine oder andere Aussage von den Personen zu deuten und ist deswegen NICHT beleidigt oder so eingeschnappt, dass man das Forum verlassen will. Wir sind kritikfähig. :]

    Leider gab es im letzten halben Jahr da zwei andere Kandidaten. :egal

  • Irgendwie muss ich das möglich machen, zum Treffen zu kommen....

    Habe zwei Jahre in Düsseldorf gearbeitet. War ne tolle Zeit dort. Habe Alt getrunken und in Köln das Reagenzglas bestellt.

    Ich mag euch Deutsche...!

  • oha:denkAlt&Kölsch ist nun wirklich kein Trainingslager für Rohr:headshake

    Du mußt nicht gerade Münchner-Oktoberfesttauglich sein um zu "überleben", aber etwas mehr /stärkeres als diese "Rheinkultur" sollte es schon sein;o)

  • Ihr werdet mich nehmen müssen als die Trinkerlusche die bin und immer war.


    Nach 1 Bier spüre ich es.. Ist wie ein V2 Motor im Standgas, man spürt ihn.

    Nach 2 Bier, wie bei 3000 Umdrehungen, es schüttel schon etwas mehr.

    Nach 3 Bier, Shiver bei 6500 Umdrehung.... volles Drehmoment.

    Nach 4 Bier, kann es sein das ich die Kupplung mit der Bremse verwechsle.

    Nach 5 Bier, Tank ist leer meine liebe Shiver gibt keinen Mucks mehr von sich.


    Und das ist mit Alt/Kölsch geeicht! =)

    Weil das so ist mache ich immer nach drei einen Stoppie

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ciclista ()

  • alles gut ciclista. Ich will hier nicht den Eindruck erwecken das dass Treffen in Rohr ein Trinkertreff ist, nein nie nicht:headshakeObwohl das letztjährige Treffen schon legendär war und kaum zu toppen ist, und hiermit meine ich Ausschließlich die Unterhaltung;o)

  • oha:denkAlt&Kölsch ist nun wirklich kein Trainingslager für Rohr:headshake

    Du mußt nicht gerade Münchner-Oktoberfesttauglich sein um zu "überleben", aber etwas mehr /stärkeres als diese "Rheinkultur" sollte es schon sein;o)

    Und der kölsche Jung lästert freiwillig über das Gebräu :denk:bier:dance

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Ich hab doch nicht gelästert, Gerd.:pfeif

    Alleine schon die Tatsache dass ich Kölsch und Alt in einem Satz verwende zeigt doch meine Toleranz gegenüber Andersgläubigen. Und das mit dem Kellerbier hat nun mal seine Eigendynamik in unserer kl. Aprilia-Familie:punk

  • Servus

    Münchner-Oktoberfesttauglich sein um zu "überleben",


    Schaden kann das nicht aber es ist kein Muss.


    Es wird ja nicht nur Bier getrunken aber das Kellerbiergebräu ist in Rohr schon seeeeehhhrr lecker.:lol:lol


    Gruß


    Manni:wink

  • Wenn ich mich recht erinnere, haben wir es nur einmal geschafft, das Deli das Kellerbier ausgegangen ist...:pfeif

    Also kann von "Saufgelagen" ja wohl keine Rede sein...:engel

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Servus Frank


    insgesamt haben wir es zweimal geschafft wobei man das relativieren muss.:]


    Unser erstes Treffen war natürlich für Deli eine Premiere und sein Team wußte ja nicht das uns

    das Kellerbier so schmecken würde. Also waren seine Vorräte schneller leer als gewollt.:abfeiern:abfeiern


    Beim zweiten Treffen war er gewarnt und hatte auch seine Vorräte erhöht :o)

    Jedoch hatte jemand vergessen das Bier in die Kühlung zu stellen. :weia:weia

    Warmes Bier wollte dann keiner.:headshake


    Ab dem 3 Treffen waren Delis Vorräte immer ausreichend da er ja uns kannte.:drinkpa


    Gruß


    Manni:wink