Kränzchen binden

  • Hallo ihr Biker

    Ich möchte euch gerne ein digitales Kränzchen binden:danke

    Auch wenn man mal anderer Meinung ist, bisher ging es hier immer respektvoll und gesittet zu und her.

    Da habe schon ganz andere Foren erlebt.!

    Ihr seit einfach toll!:klatscher:klatscher:klatscher

    Herzlich Ciclista

    • Offizieller Beitrag

    ..hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Deshalb schreibe ich ja auch das immer wieder.
    Auch durch die vielen Treffen wo man sich persönlich trifft sind dadurch schöne Freundschaften entstanden. So weiß man auch die eine oder andere Aussage von den Personen zu deuten und ist deswegen NICHT beleidigt oder so eingeschnappt, dass man das Forum verlassen will. Wir sind kritikfähig. :]

    Leider gab es im letzten halben Jahr da zwei andere Kandidaten. :egal

  • Irgendwie muss ich das möglich machen, zum Treffen zu kommen....

    Habe zwei Jahre in Düsseldorf gearbeitet. War ne tolle Zeit dort. Habe Alt getrunken und in Köln das Reagenzglas bestellt.

    Ich mag euch Deutsche...!

  • oha:denkAlt&Kölsch ist nun wirklich kein Trainingslager für Rohr:headshake

    Du mußt nicht gerade Münchner-Oktoberfesttauglich sein um zu "überleben", aber etwas mehr /stärkeres als diese "Rheinkultur" sollte es schon sein;o)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Ihr werdet mich nehmen müssen als die Trinkerlusche die bin und immer war.

    Nach 1 Bier spüre ich es.. Ist wie ein V2 Motor im Standgas, man spürt ihn.

    Nach 2 Bier, wie bei 3000 Umdrehungen, es schüttel schon etwas mehr.

    Nach 3 Bier, Shiver bei 6500 Umdrehung.... volles Drehmoment.

    Nach 4 Bier, kann es sein das ich die Kupplung mit der Bremse verwechsle.

    Nach 5 Bier, Tank ist leer meine liebe Shiver gibt keinen Mucks mehr von sich.

    Und das ist mit Alt/Kölsch geeicht! =)

    Weil das so ist mache ich immer nach drei einen Stoppie

    Einmal editiert, zuletzt von ciclista (28. Mai 2019 um 20:03)

  • alles gut ciclista. Ich will hier nicht den Eindruck erwecken das dass Treffen in Rohr ein Trinkertreff ist, nein nie nicht:headshakeObwohl das letztjährige Treffen schon legendär war und kaum zu toppen ist, und hiermit meine ich Ausschließlich die Unterhaltung;o)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    oha:denkAlt&Kölsch ist nun wirklich kein Trainingslager für Rohr:headshake

    Du mußt nicht gerade Münchner-Oktoberfesttauglich sein um zu "überleben", aber etwas mehr /stärkeres als diese "Rheinkultur" sollte es schon sein;o)

    Und der kölsche Jung lästert freiwillig über das Gebräu :denk:bier:dance

  • Ich hab doch nicht gelästert, Gerd.:pfeif

    Alleine schon die Tatsache dass ich Kölsch und Alt in einem Satz verwende zeigt doch meine Toleranz gegenüber Andersgläubigen. Und das mit dem Kellerbier hat nun mal seine Eigendynamik in unserer kl. Aprilia-Familie:punk

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Münchner-Oktoberfesttauglich sein um zu "überleben",

    Schaden kann das nicht aber es ist kein Muss.

    Es wird ja nicht nur Bier getrunken aber das Kellerbiergebräu ist in Rohr schon seeeeehhhrr lecker.:lol:lol

    Gruß

    Manni:wink

  • Wenn ich mich recht erinnere, haben wir es nur einmal geschafft, das Deli das Kellerbier ausgegangen ist...:pfeif

    Also kann von "Saufgelagen" ja wohl keine Rede sein...:engel

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus Frank

    insgesamt haben wir es zweimal geschafft wobei man das relativieren muss.:]

    Unser erstes Treffen war natürlich für Deli eine Premiere und sein Team wußte ja nicht das uns

    das Kellerbier so schmecken würde. Also waren seine Vorräte schneller leer als gewollt.:abfeiern:abfeiern

    Beim zweiten Treffen war er gewarnt und hatte auch seine Vorräte erhöht :o)

    Jedoch hatte jemand vergessen das Bier in die Kühlung zu stellen. :weia:weia

    Warmes Bier wollte dann keiner.:headshake

    Ab dem 3 Treffen waren Delis Vorräte immer ausreichend da er ja uns kannte.:drinkpa

    Gruß

    Manni:wink