Moin von der Wesermündung.

  • Moin an die Aprilia Gemeinde,:wink

    mein Name ist Volker und ich bin 57 Jahre alt und 39 Jahre mit verschiedenen Motorrädern auf der Straße.

    Ab Mittwoch habe ich eine Shiver 900 in der Garage stehen und habe schon so ein Kribbeln im Bauch.

    In den letzten Jahren war ich auf der FZ1 und einer Street Triple unterwegs. Die Triple muss der Shiver nun weichen

    und ich möchte mich hier im Forum einlesen.

    Euch weiter immer gute Fahrt!

    Gruß Volker

    Ich bin sonst nicht in einem Forum unterwegs macht mich also bitte auf Fehler aufmerksam.8)

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Volker

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum:hut

    Gratulation zu Deiner Wahl wirst es sicher nicht bereuen.

    Das erste hast Du schon mal richtig gemacht und Dich vorgestellt.:]

    und Du wirst Dich mit Deinem Alter sicher hier wohl fühlen da ganz viele in der Ü 50 Gruppe sind=)

    Wünsche Dir viele unfallfreie und spaßige Kilometer und natürlich mit uns

    Viele Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Sali Volker

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Ja die Shiver 900 macht echt Spass! Sie wird dir bestimmt auch Spass machen.

    Die Street oder Speed Triple hat mich auch sehr interessiert. Optisch gefällt sie mir. Als ich sie aber gefahren bin habe ich einfach den Bumm Bumm vermisst. Ich bin einfach ein V2er.

    Grüsse aus der Schweiz

    Ciclista

  • Hallo Volker

    Erst 4

    dann 3

    und jetzt endlich V2

    Jetzt bist du im Motoradhimmel angekommen

    :heil

  • Hallo ,

    vielen Dank für das freundliche Willkommen!

    Ich muss Dich enttäuschen, denn die 4 Zylinder FZ1 bleibt im Stall.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Servus Volker und herzlich willkommen,

    wie bereits erwähnt hast du alles richtig gemacht und wirst dich hier im Forum wohl fühlen.

    Wir sind hier ziemlich locker mit dem Umgang und legen einfach nur etwas wert auf Umgangsformen, ansonsten necken und veralbern wir (neben dem seriösen) alles und jeden:dance

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo (gleichaltriger :) ) Volker :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Volker,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 900er.

    Das mit den Vierzylindern gibt sich schon noch... :egal

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...