Kurvensau seine DD 900

  • Nun meine 3 te Aprilia


    Im Mai 2018 fuhr ich mit meiner Tuono zum Kundendienst und stöberte durch den Laden


    Da stand dann eine neue 1100 Tuono 2018 RR


    nach kurzen Probesitzen fragte ich nach dem Preis wenn ich umsteige ....


    Mit dieser Zahl im Kopf durfte ich dann mit einer Vorführer DD 900 nach Hause fahren:jubel:jubel


    Ich hatte dann so viel Spaß, dass ich statt dem Eintausch, eine neue DD 900 kaufte.


    Der Preis war der gleiche doch hatte ich dadurch ein Zweitbike :lol:lol


    Die DD 900 ist nun seit Mai 2018 als Zweitbike in meiner Garage :punk:punk


    Nun viel habe bis jetzt noch nicht gemacht


    Ein Selbstbau Kettenöler wurde montiert
    ein paar Felgenaufkleber
    eine Gelsitzbank ( die dringend nötig war um den Allerwertesten zu schonen )
    ein Sitzbezug aus Italien der Edelschneiderei Tappezzeria Italia. ( 240 Euro kostete dieser Spaß )

    Evo Tech Tankring ( Eigenbaulösung der hängt am Tankdeckel )

    Vor kurzem die Haltergriffe aus dem Zubehörshop von Aprilia montiert, da ich den Halteriemen

    nicht mehr montieren möchte. Ausserdem kann man so besser Gepäck verzurren.:]


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon: