Kurvensau seine Shiver

  • Servus hier mal meine Shiver die ich von Mai 2011 bis Mai 2014 gefahren habe


    Hier die Umbauten was ich alles gemacht hatte. kann man auch hier nochmal nachlesen


    Kassensturz

    Shiver mit ABS 8500,- Euro ( ohne Nachlaß da er meine gebrauchte in Zahlung genommen hat ) X(

    Soziusfußrastenumbau + 5 cm länger 200,-

    Sitzbankverbessern durch

    Geleinlagen Fahrer und Sozius +Aufpolstern Sozius + 3 cm, 350,-

    PUIG Spritzschutz Schwinge 160,-

    Sturzpads Rahmen und Schwinge 165,-

    Aufkleberset Aprilia Racing + Felgenrandaufkleber + Tankpad 50,-

    Forumsheckumbau mit Rückstrahler 60,-

    Akra´s für meine Bella 917,-

    transparenter Kupplungsdeckel 69 Euro hier habe ich den Umbau beschrieben


    Und zusammen gerechnet macht......10500,- Euro ?( ?(


    Am Ende ist ein Scott Oiler auch noch verbaut worden den ich schon bei der Mt 03 hatte.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Kurvensau

    Hat den Titel des Themas von „Kurvensau sein Shiver“ zu „Kurvensau seine Shiver“ geändert.
  • Da ist aber noch so einiges drann, was Du jetzt nicht aufgezählt hast. Den Kupplungsdeckel (oder wie man das nennt) find ich ja mal geil

  • Manni : Beitrag bearbeiten und vervollständigen. :)